Adele auf Haussuche: Kehren die Londoner Wurzeln zurück?
Adele (36) hat seit 2016 Los Angeles zu ihrem Zuhause gemacht, doch in verschiedenen Interviews hat sie oft ihre Sehnsucht nach ihrer britischen Heimat zum Ausdruck gebracht. Nun könnte es sogar sein, dass die talentierte Sängerin (bekannt für ihren Hit ‚Hello‘) ihre Koffer packt und zumindest zeitweise nach England zurückkehrt.
Ein schönes und sicheres Zuhause
Und sie kommt nicht allein! An ihrer Seite sind ihr achtjähriger Sohn Angelo und ihr Verlobter Rich Paul. Letzten Monat informierte Adele ihre Fans darüber, dass sie nach dem Ende ihrer Residency in Las Vegas eine „unglaublich lange Zeit“ verschwinden würde. Wenn man den Berichten der ‚Daily Mail‘ Glauben schenken darf, plant sie, für einen Teil des Jahres in London zu leben. Die Zeitung berichtete, dass Adele ihre Mitarbeiter beauftragt hat, ein „schönes und sicheres Zuhause“ in der britischen Hauptstadt zu finden.
Adele und ihr Immobilien-Imperium
Apropos Zuhause: Adele hat bereits reichlich Immobilien im Portfolio. Die Britin ist bekannt dafür, ihr Geld clever in Immobilien zu investieren. So besitzt sie ein beeindruckendes Apartment in West-London, das über 11 Millionen Dollar (10,5 Millionen Euro) kostet. Zudem bekam sie 2021 die Genehmigung, ein Stallhaus und ein Stadthaus in Kensington zu einem prächtigen Herrenhaus umzubauen. Die Umbauten sollen sie rund drei Millionen Euro gekostet haben, aber offiziell eingezogen ist sie nie. Wäre jetzt nicht der richtige Zeitpunkt dafür? Allerdings könnte sich das schwierig gestalten, denn im Winter bevorzugt Adele ein warmes Klima und erklärte kürzlich dem ‚Hollywood Reporter‘, dass sie unter saisonalen Depressionen leidet, weshalb ihr die Sonne in Beverly Hills so gut gefällt.
Bild: Cover Images/INSTARimages.com