Adele Cover Image ELLE UK / Mario Sorrenti

Adele

Adele: Hochzeit mit Rich Paul?

Adele hat verkündet, dass sie ihren Freund Rich Paul heiraten möchte, da sie zuvor „noch nie so verliebt“ gewesen sei.
Die 34-jährige Pop-Sängerin hat von ihrer Beziehung zu dem Sportagenten, mit dem sie seit letztem Jahr liiert ist, geschwärmt und zugegeben, dass sie total verknallt sei und mit ihrem Partner wieder vor den Traualtar treten würde.

In einem Gespräch mit der britischen ‚ELLE‘-Zeitschrift schwärmte Adele: „Ich war noch nie so verliebt. Ich bin wie besessen von ihm.“ Auf die Frage, ob sie nach der Scheidung von ihrem ersten Ehemann Simon Konecki noch einmal heiraten wolle, ist sich Adele sicher: „Ja, absolut.“ Auf die Frage, ob das Paar derzeit verlobt sei, reagierte die Sängerin zurückhaltend und verriet: „Nun! Nun. Nun ja, ich bin nicht verheiratet … ich bin nicht verheiratet … ich bin einfach nur verliebt! Ich bin so glücklich wie noch nie zuvor. Ich könnte genauso gut auch verheiratet sein.“ Adele räumte daraufhin aber ein, dass Rich ihr die Frage aller Fragen noch nicht gestellt hätte und bestätigte: „Ich bin nicht verlobt. Ich liebe nun einmal High-End-Schmuck, Junge.“ Adele und Rich sollen sich vor einigen Jahren zum ersten Mal auf einer Party kennengelernt haben, aber erst viel später miteinander ausgegangen sein. Mit ihrer Romanze ging das glückliche Paar zum ersten Mal im Juli 2021 an die Öffentlichkeit, als sie gemeinsam bei einem Basketballspiel gesichtet wurden.

©Bilder:BANG Media International – Adele Cover Image ELLE UK / Mario Sorrenti

Das könnte dich auch interessieren

  • Adele zeigt Körperverwandlung in Geburtstagspost

  • Adele: Las Vegas-Ticket kostet 45.000 Euro

    Adele performs at BST Hyde Park July 2022 - Getty
  • Taylor Swift bricht Whitneys Rekord

  • Alan Carr: Adeles neues Album ist ’so großartig‘

  • Dua Lipa: Noch kein Bond-Song in Arbeit

  • Spice Girls wiesen Adele ab