Adele performs at BST Hyde Park July 2022 - Getty

Adele performs at BST Hyde Park July 2022 – Getty

Adele: Nervös vor Premiere in Las Vegas

Adele ist vor dem Start ihrer Las Vegas-Residency „noch nie so nervös“ gewesen.
Die Sängerin sollte ihre Konzertreihe im The Colosseum at Caesars Palace im Januar beginnen, verschob die Shows aber nur 24 Stunden vor der Premiere aufgrund von Produktionsproblemen. Die neu gestaltete Veranstaltung soll heute Abend beginnen, und der Star ist „sehr emotional“, während sie sich darauf vorbereitet, wieder auf die Bühne zu gehen.

Sie schrieb auf Instagram, dass sie sehr emotional und unglaublich nervös sei. Sie könne kaum stillsitzen, da sie so aufgeregt sei. Zudem könne sie nicht aufhören, daran zu denken, wie sie als Kind Tom Jones in ‘Mars Attacks’ gesehen habe und sich gefragt habe, wie er von Wales nach Las Vegas gekommen ist! Adele gab zwar zu, dass sie vor Auftritten „immer Angst“ hat, doch sie hält das für ein gutes Zeichen, auch wenn sie sich noch nie so nervös vor einem Auftritt gefühlt hat wie jetzt.

©Bilder:BANG Media International – Adele performs at BST Hyde Park July 2022 – Getty