Adele performs at BST Hyde Park July 2022 - Getty

Adele performs at BST Hyde Park July 2022 – Getty

Adele: Shania Twain kam zu ihrem Las Vegas-Konzert

Adele verkündete, dass sie erstaunt gewesen sei, als sie bemerkte, dass sich Shania Twain unter die Gäste ihres Las Vegas-Konzerts gemischt hatte.
Die Sängerin spielt aktuell die Konzerte ihrer ‚Weekends With Adele‘-Künstlerresidenz im The Colosseum im Caesars Palace in Las Vegas und teilte jetzt ein Bild, auf dem die ‚Man! I Feel Like A Woman!‘-Sängerin bei ihrer Show zu sehen ist.

Twain besuchte das Konzert des Superstars am vergangenen Wochenende, wobei Adele zugab, dass sie froh war, sie nicht gesehen zu haben, als sie auf der Bühne auftrat. In einem Beitrag auf ihrem Account auf Instagram verkündete Adele: „Gott sei Dank, dass du @shaniatwain einen Hut aufgehabt hast. Ich hätte mich sonst selbst in Luft aufgelöst, wenn ich gesehen hätte, dass du mit dabei warst!! Ich verehre dich, ich kann nicht glauben, dass du zu meinem Konzert gekommen bist.“ Auf dem Foto ist Shania dabei zu sehen, wie sie in der ersten Reihe sitzt und einen breiten Hut trägt. Die Neuigkeiten kommen, nachdem Adele der verstorbenen Mutter einer Freundin während ihres Las Vegas-Konzerts am Samstagabend (26. November) einen ihrer Songs gewidmet hatte. Raven Varona, die offizielle Fotografin für Adeles Shows, hatte vor kurzem ihre Mutter verloren, weshalb Adele ihr ihren Hit ‚Make You Feel My Love‘ widmete.

©Bilder:BANG Media International – Adele performs at BST Hyde Park July 2022 – Getty