Adele performs onstage during the Weekends with Adele Residency Vegas Nov 2022 - Getty

Adele performs onstage during the Weekends with Adele Residency Vegas Nov 2022 – Getty

Adele: Vegas-Gage von 1 Million pro Nacht

Adele könnte „fast 1 Million Pfund pro Nacht“ für eine neue Reihe von Las Vegas-Shows verdienen. Die 35-jährige Sängerin, die mit ihrem Ex-Mann Simon Konecki den 10-jährigen Sohn Angelo hat, eröffnete Ende letzten Jahres ihre Konzertreihe ‚Weekends with Adele‘ in Sin City und die aktuelle Reihe von Shows soll im November zu Ende gehen. Die Chefs sind Berichten zufolge aber „so verzweifelt“, die Sängerin für einen weiteren Lauf zu verpflichten, dass sie ihr umgerechnet etwa 1,17 Millionen Euro pro Nacht anbieten sollen.

Ein Insider sagte der ‚Bizarre‘-Kolumne der Zeitung ‚The Sun on Sunday‘: „Adele hat es wirklich geliebt, in Vegas aufzutreten, da es ihr Familienleben nicht beeinträchtigt und sie immer noch Fans aus der ganzen Welt sehen kann. Es ist auch viel weniger körperlich anstrengend als eine Tour und bedeutet, dass sie von Montag bis Freitag Vollzeitmutter sein kann. Die Bosse des Caesars Palace wollen sie unbedingt für eine weitere Reihe von Auftritten im neuen Jahr verpflichten und kommen mit dem Deal, den sie nur sehr schwer ablehnen kann, näher an 1 Million Pfund pro Nacht.“

Der Insider fügte hinzu, wenn die ‚Someone Like You‘-Sängerin – die mit einer Residenz in Las Vegas in die Fußstapfen anderer Branchenlegenden wie Celine Dion und Britney Spears tritt – das neue Angebot annehme, wird sie die „bestbezahlte“ Musikerin auf dem Strip werden, warnte die Fans jedoch, dass dies möglicherweise alle Pläne für eine Welttournee zunichtemachen würde. Der Nahestehende fügte hinzu: „Sie wird der bestbezahlte weibliche Musikstar auf dem Strip sein. Es würde Pläne für eine mögliche Welttournee noch unwahrscheinlicher machen, was für viele Fans eine Schande wäre. Aber Adele möchte ihr Wohlergehen und ihre Familie an die erste Stelle setzen.“

©Bilder:BANG Media International – Adele performs onstage during the Weekends with Adele Residency Vegas Nov 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Adele: Sie boykottierte zwei Jahrzehnte die Tube

    Adele at LA Lakers Playoff game in LA April 2023 - Getty
  • Adele: Poledance im Londoner Heaven-Nachtclub

    Cheryl Hole and Adele - Instagram - ONE USE
  • Adele wird eine “Luxusvilla“ für ihre Shows in Las Vegas angeboten

    Adele - PRIDE FLAG - BST Hyde Park London - July 2022 -Gareth Cattermole -Getty
  • Adele: Das sind die neuen Termine

    Adele at Hollywood Reporters Women function in LA Dec 2023 - Getty
  • Jameela Jamil: Lagerfeld war ein Frauenhasser

  • Neuer Song: Adele ist zurück!

    Adele - Grammys 2017 - Getty