Adriana Lima - Famous

Adriana Lima – Famous

Adriana Lima: Das Supermodel ist wieder schwanger!

Adriana Lima erwartet ihr erstes Kind mit Andre Lemmers.
Aus der Ehe mit ihrem Ex-Mann Marko Jaric hat die frühere Victoria’s Secret-Schönheit bereits die Töchter Sienna (9) und Valentina (12). In ihrem allerersten TikTok-Video teilt Adriana nun mit, dass sie zum dritten Mal schwanger ist. Demnach soll ihr Baby im Herbst zur Welt kommen. In dem witzigen Clip war zu sehen, wie der Filmproduzent seine Freundin unzählige Male erschreckt – bis sie ihm irgendwann Rache schwor und ihm im Bett den positiven Schwangerschaftstest vor die Nase hielt. Anschließend zeigte das Supermodel ein Ultraschallbild und den Herzschlag ihres Babys.

Die 40-Jährige weiß nur zu gut, wie sehr die Schwangerschaft ihr Leben auf den Kopf stellen wird. „Mutter zu werden ändert alles“, enthüllte sie 2020 in einem Interview mit dem indischen ‚Vogue‘-Magazin. „Schönheit und Selbstfürsorge gehen flöten. Aber als meine beiden Töchter älter wurden, ist mir klar geworden, dass sie viele meiner Handlungen und Gewohnheiten kopieren, und es ist wichtig für mich, dafür zu sorgen, dass sie gute Sachen kopieren.“

©Bilder:BANG Media International – Adriana Lima – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Victoria Lee: Keine Angst vor der Victoria’s Secret-Show

  • Adriana Lima: Ihre Töchter sollen in ihre Fußstapfen treten

    Adriana Lima - Famous
  • Romee Strijd: Victoria´s Secret Girlpower

  • Heidi Klum: Das ist ihr Valentinstags-Outfit-Tipp

  • Adriana Lima: Ein Leben für den Sport

  • Adriana Lima: Mit Kindern ändert sich alles