Adrien Brody soll sich dem Cast von ‚Ghosted‘ angeschlossen haben.
Der 48-jährige Schauspieler wird neben Chris Evans und Ana de Armas in dem Apple-Projekt mitspielen, das von Dexter Fletcher geleitet wird.

Der Streifen wird als ein romantischer Action-Abenteuerfilm beschrieben und der hochkarätige Spielfilm ist im letzten Sommer von Apple Films erworben worden. David Ellison, Dana Goldberg und Don Granger produzieren zusammen mit Jules Daly für Skydance. Evans wird als Produzent fungieren, während de Armas auch als ausführende Produzentin hinter den Kulissen tätig sein wird. Die Drehbuchautoren des Films, Rheet Reese und Paul Wernick, sind für die Produktion des Films verantwortlich, der auf einer ihrer ursprünglichen Ideen basiert. Scarlett Johansson sollte in dem Projekt ursprünglich mit von der Partie sein, bevor sie aufgrund eines Terminkonflikts durch de Armas ersetzt wurde.

Adrien hat zuvor verraten, dass er das Mysterium genießt, das seine Schauspielkarriere umgibt, weil er durch mehr als nur seine Schauspielrollen definiert werden möchte. Adrien arbeitet regelmäßig mit dem Regisseur Wes Anderson zusammen, er wirkte in seinen Filmen wie ‚Grand Budapest Hotel‘ und ‚The French Dispatch‘ mit und lobte das freundschaftliche Umfeld, das der Filmemacher immer am Set schafft.

©Bilder:Bang Media International