Adwoa Aboah - BRIT Awards 2020 - Photoshot

Adwoa Aboah

Adwoa Aboah: Sie ist bei sich selbst angekommen!

Adwoa Aboah sprach darüber, dass sie heute endlich wisse, wer sie wirklich ist und sich selbst so akzeptiert, wie sie ist.
Das Model, das zur Schauspielerin wurde, wurde im letzten Monat 30 Jahre alt und der neue Abschnitt ihres Lebens sei zu einem Zeitpunkt gekommen, an dem sich die Dinge für sie endlich „richtig“ anfühlen würden.

Die Prominente verriet gegenüber der neuen Ausgabe des ‚Grazia‘-Magazins: „Ich fühle mich wirklich wie ein vollwertiger Mensch, der weiß, wer er ist. Ich dachte, ich kenne mich mit 27, aber jetzt ist mir klar geworden, dass ich es überhaupt nicht kannte. Mein Leben ist ein ständiges Auf und Ab und ich liebe die Idee, mich selbst auf verschiedene Weisen kennenzulernen, wenn ich älter werde und neue Dinge erlebe.“ Der ‚Top Boy‘-Star hat in der Vergangenheit gegen Depressionen und Suchtprobleme gekämpft, aber heutzutage habe sie gelernt, sich nicht mit der Vergangenheit aufzuhalten und sich keine Sorgen darüber zu machen, nicht „perfekt“ zu sein. Aboah fügte hinzu: „Ich mache mir keine Sorgen deshalb, dass ich nicht perfekt bin und nicht alles weiß. Ich bin nett zu mir selbst, ich gönne mir Momente der Ruhe. Manchmal brauche ich meinen eigenen Freiraum. Ich möchte mich auf die Gegenwart konzentrieren, weil ich denke, dass es wichtig ist, dass die Leute sehen, wer ich jetzt bin. Ich möchte, dass die Leute wissen, dass man seine Geschichte umschreiben kann.“ Während der Coronavirus-Pandemie nutzte Adwoa die Lockdown-Zeit, um sich mit den unangenehmen Teilen ihrer selbst und ihres Lebens zu „konfrontieren“, wodurch sie sich „weiterentwickelt“ habe.

©Bilder:BANG Media International – Adwoa Aboah – BRIT Awards 2020 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Adwoa Aboah: Reha war heilend für sie

    Adwoa Aboah - BRIT Awards 2020 - Photoshot
  • Adwoa Aboah: Vorfreude auf mehr Selbstvertrauen in ihren 30ern

    Adwoa Aboah - BRIT Awards 2020 - Photoshot