AJ McLean - The World's Entertainment Content Market - Cannes

AJ McLean – The World’s Entertainment Content Market – Cannes

AJ McLean: Backstreet Boys-Star spricht über psychische Probleme

AJ McLean offenbart, dass er mit seiner mentalen Gesundheit zu kämpfen hatte.
Der Backstreet Boys-Star, der mit bürgerlichem Namen Alexander heißt, gesteht, dass es ihm schwerfällt, seine wilde Boyband-Vergangenheit von seinem wahren Ich zu trennen. Im Interview mit ‚Digital Spy‘ enthüllt der Sänger: „Ich habe gerade zehn Wochen in Arizona verbracht, um meine psychische Gesundheit zu verbessern und mit früheren Traumata, PTBS, Depressionen und Angstzuständen fertig zu werden. Meine Nüchternheit ist fest verankert, darüber mache ich mir keine Sorgen. Aber ich hatte noch nie die Gelegenheit, wirklich tiefer zu graben und mein wahres, authentisches Ich zu finden.“

Sein früher Ruhm mit den Backstreet Boys sei eine schwere Hürde gewesen. „Mein größtes Problem ist, dass AJ eine Persona ist. AJ ist ein Backstreet Boy, AJ ist nicht das, was ich bin. Alex ist der, der ich bin“, stellt der 45-Jährige klar. „Ich konnte die beiden nicht voneinander trennen. Wenn ich also von der Bühne kam, blieb ich im AJ-Modus mit den Partys und den Mädels und lebte das Rockstar-Leben.“

Die US-amerikanische Autorin Brené Brown habe ihm die Augen geöffnet. „Sie ist eine unglaubliche Rednerin. Und in einem ihrer TED-Talks hat sie ein Mantra namens BRAVING, das ich mir tätowieren ließ, als ich in Arizona war“, berichtet der Musiker. „Es steht für Grenzen, Zuverlässigkeit, Verantwortlichkeit, Tresor, Integrität, Urteilslosigkeit und Dankbarkeit. So lebe ich heute mein Leben.“

©Bilder:BANG Media International – AJ McLean – The World’s Entertainment Content Market – Cannes, France 2022 – AVALON

Das könnte dich auch interessieren

  • NYSNCs Chris Kirkpatrick über die Konkurrenz mit anderen Boygroups

    Chris Kirkpatrick - NSync - 2010
  • Backstreet Boys hoffen auf Las Vegas-Auftritt mit *NSYNC

    Backstreet Boys DNA World Tour 2019 - Photoshot