Clea-Lacy Juhn

picture alliance / Geisler-Fotopress | Frederic Kern/Geisler-Fotopress

"Aktuell ist alles ruhig": Clea-Lacy Juhn gibt Schwangerschafts-Update

Clea-Lacy Juhn freut sich auf die Geburt ihrer Zwillinge, doch ganz so glatt wie erhofft verläuft die Schwangerschaft der 33-Jährigen leider nicht. Anfang Juni hatte sich der TV-Star bei seinen zahlreichen Followern auf Instagram gemeldet und berichtet, dass er im Krankenhaus liegt.

22 Nächte Krankenhaus

"Es wurde letzte Woche Dienstag ein Eingriff mit einem Laser vorgenommen, der die Gefäßverbindungen zwischen den Kindern verschließt. Im Anschluss wurde mir dann noch einiges an Fruchtwasser entnommen", berichtete die einstige 'Bachelor'-Teilnehmerin. Jetzt müsse sie noch einige Wochen im Krankenhaus bleiben, denn es habe noch weitere Komplikationen gegeben, dadurch bestünde das Risiko einer Frühgeburt. "Jeder Tag, den ich sie länger unter meinem Herzen tragen darf, zählt. Und wir haben nun schon eine Woche mehr gewonnen." Jetzt gibt es es Update. Am Dienstag (18. Juni) meldete sich Clea-Lacy mit Neuigkeiten auf Social Media, auf dem Foto dazu ist ihr Babybauch schon gut gerundet. Sie bedankte sich für all die guten Wünsche, die sie in letzter Zeit erreicht hatten.

Turbulente Schwangerschaft für Clea-Lacy Juhn

"Ich bin nun insgesamt 22 Nächte im Krankenhaus und für jede einzelne dankbar", resümierte Clea-Lacy Juhn. "Zu Beginn sah es sehr danach aus, dass die beiden sich jederzeit auf den Weg machen. Aktuell ist aber alles ruhig. Die Bettruhe ist um ehrlich zu sein nicht einfach, aber ich weiß wofür ich es tue!" Die Influencerin gestand: "Niemals hätte ich mir diese Schwangerschaft so turbulent vorgestellt. Ich bleibe dennoch weiterhin positiv, dass meine Bauchbewohner noch nicht an den Auszug denken." Die Sorge um ihre Babys war nicht ihre einzige Baustelle in der letzten Zeit, denn auch in ihrer Ehe schien es vorübergehend zu kriseln: Anfang Mai hatte Clea-Lacy davon geschrieben, dass sie sich auf ein Leben als Alleinerziehende vorbereite. "Ich bin gebrochen, wie ich es vorher noch nie in meinem Leben gewesen bin. Wut, Enttäuschung, Trauer überkommen mich." Die Ehe-Wogen scheinen sich für Clea-Lacy Juhn aber mittlerweile wieder geglättet zu haben.

Bild: picture alliance / Geisler-Fotopress | Frederic Kern/Geisler-Fotopress

Das könnte dich auch interessieren

  • Echt jetzt? Ein Songtext soll zur Krise bei Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi geführt haben

    Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa
  • Gespräche statt Scheidung: Kehrtwende bei Sylvester Stallone und Jennifer Flavin

    Sylvester Stallone und Jennifer Flavin
  • ‚Rob and Chyna‘-Stars schließen Frieden für Dream

  • Olivia Munn leidet an Fibromyalgie

  • Lena Gercke: Das ist ihr Fitness-Geheimnis!

  • “Es wird dir nicht leichtgemacht”: Fiona Erdmann warnt vor dem Model-Business

    Fiona Erdmann