Al Pacino - BAFTAs 2020 - Getty

Al Pacino – BAFTAs 2020 – Getty

Al Pacino: Timothée Chalamet soll in ‘Heat 2’ spielen

Al Pacino möchte, dass Timothée Chalamet die Hauptrolle in ‘Heat 2’ übernimmt.
Der altgediente Schauspieler verkörperte in dem Thriller von Autor und Regisseur Michael Mann den besessenen Polizisten Leutnant Vincent Hanna, der auf der Jagd nach dem Meisterverbrecher Neil McCauley (Robert De Niro) und seiner Bande war. Nun hat der Filmemacher einen Folgeroman geschrieben, der vor und nach den Ereignissen des Thrillers von 1995 spielt. Und Al Pacino ist der Meinung, dass der ‘Call Me By Your Name’-Darsteller perfekt für die Hauptrolle wäre, wenn das Buch verfilmt wird. Auf die Frage, wen er gerne in der Rolle des jüngeren Vincent sehen würde, antwortete der 82-Jährige: „Timothée Chalamet. Ich meine, er ist ein wunderbarer Schauspieler. Sieht toll aus.“

Pacino und De Niro sowie der Produzent Art Linson besuchten am Freitag (17. Juni) eine retrospektive Vorführung von ‚Heat‘ im Union Palace Theatre in New York, allerdings ohne den Regisseur, da dieser positiv auf COVID-19 getestet wurde. Die Anwesenden erhielten ein Exemplar von ‘Heat 2’, einem Roman, den Mann zusammen mit Meg Gardiner geschrieben hat und der im August veröffentlicht werden soll.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Robert De Niro: Es ist wie im Film

  • Robert De Niro: Neue Rolle als Einwanderervater in der Komödie „About My Father“

  • Michael Mann: ‚House of Gucci‘-Rolle hatte keinen Einfluss auf ‚Ferrari‘-Casting

    Michael Mann - February 2015 - Avalon - Directors Guild of America Awards
  • ‚Wonka‘-Regisseur Paul King: Hugh Grant ist der perfekte Oompa Loompa

    Hugh Grant - Dungeons and Dragons: Honor Among Thieves press call Mexico 2023 - Getty
  • Kyle MacLachlan träumt von Gastauftritt im ‚Dune‘-Sequel

    Kyle MacLachlan - June 2019 - Getty Images - Champs Elysees Film Festival
  • Al Pacino: Keine Lust auf Christopher Nolans Ratschläge

    Christopher Nolan at Sink or Swim premiere - Avalon - 2018