Al Pacino - Hollywood Film Awards 2019 - Getty

Al Pacino – Hollywood Film Awards 2019 – Getty

Al Pacino wieder Vater mit 82

Al Pacino wird im Alter von 82 Jahren erneut Vater.
Der ‚Scarface‘-Darsteller, der bereits die 33-jährige Julie mit seiner Ex-Freundin Jan Tarrant und die 22-jährigen Zwillinge Anton und Olivia mit seiner früheren Partnerin Beverly D’Angelo hat, erwartet in wenigen Wochen sein viertes Kind, denn seine Partnerin Noor Alfallah ist im achten Monat schwanger. Dies bestätigte sein Sprecher gegenüber TMZ. Al und die 29-jährige Noor – die zuvor mit Sir Mick Jagger und dem Milliardär Nicolas Berggruen zusammen war – sind seit April 2022 liiert, als sie beim gemeinsamen Abendessen abgelichtet wurden.

Pacino erklärte zuvor, dass er „viel“ vom Vatersein hat. Er schwärmte gegenüber dem ‚New Yorker‘-Magazin im Jahr 2014: „Ich bin für sie verantwortlich. Ich bin ein Teil ihres Lebens. Wenn ich es nicht bin, ist das für mich und für sie beunruhigend. Das ist also ein Teil der Gestalt. Und ich profitiere sehr davon. Es holt einen aus sich selbst heraus.“

Vor drei Jahren gab Al’s Ex-Freundin Meital Dohan zu, dass einer der Gründe für das Ende ihrer zweijährigen Romanze darin lag, dass der ‚Der Pate‘-Star – der 39 Jahre älter ist als sie – keine weiteren Kinder haben wollte. Sie sagte damals der Zeitung ‚Daily Mail‘: „Es war eine der unglaublichsten Liebesgeschichten meines Lebens, aber wir haben auch eingesehen, dass wir beide an verschiedenen Stellen in unserem Leben stehen. […] Ich möchte wirklich Kinder haben. Es ist schwieriger, wenn jemand so viel älter ist als man selbst, weil ich noch eine Familie aufbauen muss, während er schon eine hat…“

©Bilder:BANG Media International – Al Pacino – Hollywood Film Awards 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Al Pacino neben Vince Vaughn in ‘Easy’s Waltz’

    Al Pacino - BAFTAs 2020 - Getty
  • Al Pacino und Dan Stevens: Rollen in ‚The Ritual‘

    Al Pacino - BAFTAs 2020 - Getty
  • Al Pacino lehnte Rolle ab

  • Keira Knightley: Schon immer abenteuerlustig

  • Lindsay Lohan: Ihr Ehemann ist „der Beste“

    Lindsay Lohan - Marriott Marquis New York 2018 - Photoshot
  • Der Pate dreht mit Quentin Tarantino