Noor Alfallah and Al Pacino at Bad Bunny Video Shoot NY Aug 2023 - Getty

Noor Alfallah and Al Pacino at Bad Bunny Video Shoot NY Aug 2023 – Getty

Al Pacinos Freundin will nicht heiraten

Al Pacinos Freundin will ihm nicht das Jawort geben.
Der ‚Der Pate‘-Darsteller zieht mit seiner Lebensgefährtin Noor Alfallah den fünf Monate alten Sohn Roman groß. Erst vor kurzem trafen Al und Noor mithilfe ihrer Anwälte einige wichtige Sorgerechtsabsprachen, durch die die Zukunft ihres gemeinsamen Kindes abgesichert werden soll. Statt der umständlichen Prozesse hätten der Hollywoodstar und seine Liebste auch einfach heiraten können. Doch scheinbar hat Noor kein Interesse daran, Frau Pacino zu werden. Auf die Frage, ob sie weiterhin mit dem 83-Jährigen liiert sei, antwortete die 29-jährige Mutter gegenüber ‚TMZ‘: „Mit Al? Al Pacino? Ich liebe ihn.“ Angesprochen auf eine mögliche Hochzeit gab Noor dann zu verstehen: „Ich glaube nicht, ich bin kein Typ fürs Heiraten. Es ist mir nicht wichtig.“

Im Interview verriet Noor weiter, dass sie gemeinsam mit Al und Roman die Weihnachtsfeiertage begehen werde. Möglicherweise hat sie sich zu diesem Zeitpunkt auch bereits ein neues Domizil ausgesucht. Durch die Gerichtsbeschlüsse wurde nämlich vor kurzem festgelegt, dass der Filmstar seiner Liebsten eine größere Summe zahlen muss, damit diese ein geeignetes Zuhause für sich und ihren Sohn suchen werde.

©Bilder:BANG Media International – Noor Alfallah and Al Pacino at Bad Bunny Video Shoot NY Aug 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Lindsay Lohan: Ihr Ehemann ist „der Beste“

    Lindsay Lohan - Marriott Marquis New York 2018 - Photoshot
  • Bruce Dern ersetzt Burt Reynolds

  • Al Pacino: Mit 83 ist er nochmal Papa geworden

    Al Pacino - BAFTAs 2020 - Getty
  • Al Pacino: Timothée Chalamet soll in ‘Heat 2’ spielen

    Al Pacino - BAFTAs 2020 - Getty
  • Al Pacino neben Vince Vaughn in ‘Easy’s Waltz’

    Al Pacino - BAFTAs 2020 - Getty
  • Al Pacino: Fünfstelliger Betrag pro Monat für Noor Alfallah

    Al Pacino - BAFTAs 2020 - Getty