Alec Baldwin And Hilaria Baldwin With Their Children - New York City - June 22nd 2022 - Getty

Alec Baldwin And Hilaria Baldwin With Their Children – New York City – June 22nd 2022 – Getty

Alec Baldwin: „Meine Familie hat mich am Leben gehalten“

Alec Baldwin teilt einen rührenden Instagram-Beitrag, in dem er seiner Familie Tribut zollt.
Vor wenigen Tagen durften der Hollywood-Star und seine Frau Hilaria Baldwin ihr siebtes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen. Töchterchen Ilaria wurde liebevoll im Kreis der Familie aufgenommen. In einem neuen Post zeigt sich der Schauspieler schwer gerührt von seiner Rasselbande. Sie hätten ihm geholfen, eine schwere Krise zu überstehen.

Damit bezieht er sich auf den Unfalltod von Halyna Hutchins am Set des Westerns ‚Rust‘. Im Oktober 2021 kam die Kamerafrau durch einen von Baldwin abgefeuerten Schuss ums Leben. Die Waffe war versehentlich mit scharfer Munition geladen. Nach der Tragödie wurde Baldwin von mehreren Personen verklagt, unter anderem von Hutchins Witwer Matthew Hutchins.

Seitdem konzentriert sich der 64-Jährige voll und ganz auf seine Familie. In einem Instagram-Post teilte er nun Fotos von seinem Nachwuchs und bezeichnete sie als Quelles seines Glücks. „Diese Kinder. Alle von ihnen wurden in 212 geboren. Im selben Krankenhaus. Die ersten vier im selben Raum. Die letzten drei im gleichen, aber einem anderen Raum. Mein Herz wurde dieses vergangene Jahr tausende Male gebrochen. Und Dinge in meinem Leben werden möglicherweise nie wieder dasselbe sein“, berichtete Baldwin. „Viele Veränderungen werden kommen. Aber meine Familie hat mich am Leben gehalten. Sie sind der Grund dafür, dass ich lebe. Und Hilaria ebenfalls.“

©Bilder:BANG Media International – Alec Baldwin And Hilaria Baldwin With Their Children – New York City – June 22nd 2022 – Getty