Alessandra Meyer-Wölden: Ein neues Liebesglück durch ihre Kinder

picture alliance/dpa | Jörg Carstensen
Alessandra Meyer-Wölden erlebte kürzlich eine emotionale Achterbahnfahrt, als ihre brandneue Beziehung zu Alexander Müller nach nur wenigen Wochen auf dem roten Teppich ihr Ende fand. Doch die Zeit heilt offenbar Wunden, denn nur sechs Monate später scheint das Paar ihr Liebes-Comeback zu feiern.
Treffen der Exe
Bei der 75. Geburtstagsparty von Thomas Gottschalk war die 42-jährige Alessandra nicht alleine unterwegs. Neben ihrem Ex-Mann Oliver Pocher (47) tauchte auch Alexander Müller auf – und Gerüchte besagen, dass er inzwischen ihr neuer Freund ist. Berichten zufolge haben die beiden sogar gemeinsam einen Urlaub verbracht! Der Grund für die Wiedervereinigung könnte die enge Verbindung ihrer Kinder sein, die nach der Trennung weiterhin Kontakt hatten. So manövrieren die Eltern nun offenbar wieder auf den gemeinsamen Liebesweg. Bisher haben Alessandra und Alexander sich zwar noch nicht offiziell zu ihrer Beziehung geäußert, doch die Zeichen stehen auf Wiedervereinigung!
Im September hatte Alessandra Meyer-Wölden Alexander stolz bei einer Charity-Gala vorgestellt und erzählte Oliver im Podcast: „Ich bin happy. Es ist alles frisch.“ Doch im November kam die bittere Wende: „Mein Freund hat sich von mir getrennt… Es tut weh, dass unsere Beziehung nicht lange hielt, wie ich es mir gewünscht hätte.“ Oliver Pocher äußerte sofort seine Gedanken dazu: Die mediale Aufmerksamkeit und die Vielzahl an Kindern – Alessandra hat fünf, Alexander drei – erschweren das Beziehungsleben. „Das muss man händeln können“, sagte der Moderator, und scheint nun, dass Alessandra und ihr Liebster genau das erfolgreich meistern.
Bild: picture alliance/dpa | Jörg Carstensen