Alessandra Meyer-Wölden: Erster Auftritt mit ihrem neuen Partner
"Ich bin happy. Es ist alles frisch", hat Alessandra Meyer-Wölden ihre neue Liebe vor einigen Wochen im gemeinsamen Podcast mit Ex-Mann Oliver Pocher bestätigt. Jetzt gab es den ersten offiziellen Paarauftritt mit Alexander Müller – in Berlin besuchte das Paar die Charity-Gala 'Tribute to Bambi'.
Erster öffentlicher Auftritt als Paar
Ist es möglich, gleichzeitig auf Wolke sieben zu schweben und auf dem roten Teppich zu bleiben? Ist es, und so präsentierte sich das verliebte Paar glücklich strahlend den wartenden Fotograf*innen. Bislang hatte die 41-Jährige ihre Liebe vorsichtig gehütet, um das zarte Pflanzlein nicht von allzu neugierigen Blicken und Fragen zertrampeln zu lassen. Auf Instagram gab es bislang kein Bild, das Sandy zusammen mit Alexander zeigt. Nach dem Event in Berlin postete sie lediglich ein Foto von hinten, Arm in Arm mit Alexander, in ihren Instagram Storys. Ob sich das nun ändern wird? "Einen richtigen Zeitpunkt gibt es nie. Man muss da einfach seiner Intuition folgen. Wir wurden ja schon ungewollt in New York fotografiert. Deswegen dachten wir uns: Wir haben nichts zu verstecken und wir zeigen uns hier bei einem Event für einen guten Zweck", erklärte Sandy gegenüber 'Bild'.
Alessandra Meyer-Wölden zog für Alexander nach Köln
Das ist ihr ernst ist, ist offensichtlich. Für den Unternehmer zog sie von Miami nach Köln um, kam zunächst bei ihrem Ex-Mann Oliver unter, dessen Haus ja groß genug sei, wie er im gemeinsamen Podcast 'Die Pochers – Frisch recycelt' betonte. Der freut sich auch, denn er kann die gemeinsamen Kinder nun häufiger sehen; außerdem kennt und mag er Alexander schon länger. "Wir verstehen uns alle gut. Die Kinder sind happy. Du bist, glaube ich, auch happy, dass ich da bin. Ich bringe ein bisschen Ordnung ins Haus. Und gesundes Essen. Und achte auch ein bisschen auf dich", zählte Alessandra Meyer-Wölden die Vorzüge der Wohngemeinschaft auf.
Bild: picture alliance/dpa | Christoph Reichwein