Alexander Skarsgard - Tribeca Film Festival 2019 - Photoshot

Alexander Skarsgard – Tribeca Film Festival 2019 – Photoshot

Alexander Skarsgard: Gefeuert wegen Essenschlacht

Alexander Skarsgard wurde entlassen, weil er eine Essensschlacht veranstaltete.
Der ‚Infinity Pool‘-Star arbeitete mit 16 Jahren in einer Bäckerei in Stockholm, aber seine Anstellung endete, nachdem er und sein gelangweilter Kumpel anfingen, die Schokolade, die sie für Kekse verwenden sollten, stattdessen übereinander zu gießen.

Gegenüber der Zeitung ‚The Guardian‘ gab der Schauspieler zu: „Wir tauchten sechs Stunden am Tag in einem Keller kleine Kekse in Schokolade und das war das Einzige, was wir tun konnten. Wenn du Schokolade auf deine Finger bekommst, ist es verlockend, kleine Flecken auf die weißen Roben deines Kumpels tropfen zu lassen. Das wurde zu einer kleinen Essensschlacht.“

Der 46-jährige Schauspieler erinnerte sich auch daran, dass er davon überzeugt war, dass er von seinem ersten großen Schauspieljob gefeuert werden würde, bei ‚Generation Kill‘ von 2008, einer HBO-Miniserie über den Irakkrieg. Deswegen verbrachte er Tage am Set damit, sorgfältig Informationen mit Stift und Papier festzuhalten, um seine Rolle zu retten. Er erklärte: „Es war mein erster großer Job. Ich war so überzeugt, dass sie mich feuern würden, dass ich anfing, die Kosten für die Neubesetzung der Rolle zu berechnen, für den Fall, dass sie merken würden, dass ich nicht gut genug war. Nach ein oder zwei Monaten war ich immer noch davon überzeugt, dass jedes Mal, wenn das Telefon klingelte, mein Agent sagen würde: ‚Packen Sie Ihre Koffer, Sie bringen es nicht.‘ Erst als wir einige große Kampfszenen gemacht hatten, wusste ich, dass es zu teuer sein würde, mich zu ersetzen.“

©Bilder:BANG Media International – Alexander Skarsgard – Tribeca Film Festival 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Alexander Skarsgård und Dane DeHaan treten ‚The Tiger‘-Cast bei

    Alexander Skarsgard - Tribeca Film Festival 2019 - Photoshot
  • Alexander Skarsgård: Rolle in ‘Infinity Pool’

    Alexander Skarsgard - Tribeca Film Festival 2019 - Photoshot
  • Robert Eggers: Eine Veränderung muss her!

    Robert Eggers - The Lighthouse premiere - Oct 2019 - Photoshot
  • Alexander Skarsgård: ‚The Pack‘-Casting-Prozess war Herausforderung

    Alexander Skarsgard - Tribeca Film Festival 2019 - Photoshot
  • Alexander Skarsgård: ‚Infinity Pool‘ beruht auf wahren Begebenheiten

    Alexander Skarsgard - Tribeca Film Festival 2019 - Photoshot
  • Alexander Skarsgård: ‚The Northman‘ war „körperliche und mentale“ Herausforderung

    Alexander Skarsgard - Tribeca Film Festival 2019 - Photoshot