Alfie Allen at Academy Awards - Photoshot - Feb 20

Alfie Allen

Alfie Allen: Ungewöhnliches Haustier für seine Tochter

Alfie Allen will seiner Tochter eine Ziege besorgen.
Der ehemalige ‚Game of Thrones‘-Star möchte ein „Geschenke-Vater“ für die dreijährige Arrow sein – die er mit seiner ehemaligen Partnerin Allie Teilz hat – und eine seiner elterlichen Prioritäten ist es, seinem kleines Mädchen zu ihrem Traumhaustier zu verhelfen.

Er sagte: „Ich möchte mich nur darauf konzentrieren, ein präsenter Elternteil zu sein und meiner Tochter eine Ziege zu geben. Ich scherze nicht, sie liebt Ziegen. Und Aquarien. Ich liebe diese Zeit mit ihr einfach, es ist unglaublich.“ Und als er über seine Zukunftspläne sprach, lachte er: „Ich werde meiner Tochter diese Ziege besorgen.“

Es wird angenommen, dass der 35-jährige Schauspieler – der jüngere Bruder von Popstar Lily Allen – mit der Künstlerin Nicole Della Costa zusammen ist, aber es vorzieht, seine Beziehungen privat zu halten, indem er sie aus dem Rampenlicht heraushält. Er gibt zum Beispiel auch zu, dass es „klüger“ gewesen wäre, seine siebenjährige Romanze mit der Schauspielerin Jaime Winstone aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Er erzählte ‚Red‘: „Rückblickend gab es einen Teil von mir, der wusste, dass unsere Beziehung maßgeschneidert war, damit die Leute darüber schreiben konnten. Aber ich war verliebt. Und ich wollte nicht so darüber nachdenken. Ich denke, im Nachhinein wäre es vielleicht klüger gewesen, ein bisschen mehr darüber nachzudenken. Jetzt möchte ich nur meine Beziehungen rein halten. Es geht nicht unbedingt darum, die Dinge privat zu halten, sondern gesund.“

©Bilder:BANG Media International – Alfie Allen at Academy Awards – Photoshot – Feb 20

Das könnte dich auch interessieren

  • Olivia Cooke: Rolle in Horror-Thriller ‚Visitation‘

    Olivia Cooke - November 2019 - Famous - Glamour Women of the Year Awards
  • Gemma Whelan über ‘Game of Thrones’-Sexszenen: Hektisches Durcheinander

    Gemma Whelan - Butterfly Ball - London - June 2016 - Splash - world rights
  • Lily Allen klagt: Ihre Kinder haben ihre Pop-Karriere "ruiniert"

    Lily Allen