Alice Cooper and Nita Strauss - Texas 2021 - Avalon

Alice Cooper and Nita Strauss – Texas 2021 – Avalon

Alice Cooper: Sein 22. Solo-Studioalbum ‚Road‘ erscheint

Alice Cooper kündigte die Erscheinung seines 22. Solo-Studioalbums ‚Road‘ an und kehrt mit der Lead-Single ‚I’m Alice‘ zu seinen Wurzeln zurück.
Der legendäre 75-jährige Rocker feiert sein Comeback mit seiner ersten neuen Musik seit seiner 2021 erschienenen ‚Detroit Stories‘-LP, für die er sich erneut mit dem Rockproduzenten Bob Ezrin zusammentat.

Unterstützt wird Cooper auf der neuen Platte von seiner Band, die aus Ryan Roxie [Gitarre], Chuck Garric [Bass], Tommy Henrikson [Gitarre], Glen Sobel [Schlagzeug] und Nita Strauss [Gitarre] besteht. In einer Pressemitteilung wird verkündet: „‚Road‘ verkörpert den Geist von Alice der alten Schule mit sofort erkennbarem Mut und mit viel Begeisterung.“ Der ‚School’s Out‘-Künstler fügte hinzu: „Für ‚Road‘ wollte ich, dass die Band an der Entstehung aller Songs mit beteiligt ist. Ich sehe diese Jungs nur, wenn wir miteinander unterwegs sind. […] Wenn man eine so gute Band hat, glaube ich daran, sie zur Schau stellen zu können, und das ist meine Art, das zu machen.“ Die neue LP kommt am 25. August heraus und wird von der Bonus-DVD/Blu-ray von Alices Live-Show beim Hellfest 2022 begleitet. Alice tourt derzeit mit The Hollywood Vampires, seiner Supergroup mit Joe Perry von Aerosmith, Johnny Depp und Tommy von seiner eigenen Tournee-Band. ‚Road‘ kann ab sofort über ‚alicecooper.lnk.to/road‘ vorbestellt werden.

©Bilder:BANG Media International – Alice Cooper and Nita Strauss – Texas 2021 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Johnny Depp: Zeugen unterstützen seine Aussage

  • Timothée Chalamet: Hauptrolle in ‘Charlie und die Schokoladenfabrik’-Prequel

  • Johnny Depp vor Gericht: Nun wirft ihm auch Ex Ellen Barkin kontrollierendes Verhalten vor

    Johnny Depp
  • Alice Coopers theatralische Shows inspirierten David Bowie

  • Lily-Rose Depp: Privatsphäre ist ihr wichtig!

  • Amber Heard: Die Versicherung soll zahlen!

    Amber Heard Defamation Trial Concludes Fairfax June 2022 - Getty