Alicia Keys hat ihrem Ehemann Swizz Beatz mit einem Instagram-Posting Tribut gezollt, um den 12. Hochzeitstag des Paares zu feiern.
Das Paar heiratete am 31. Juli 2010 in einer Zeremonie und wurde Eltern von zwei Söhnen, Egypt (11) und Genesis (7), und Alicia markierte ihren Beziehungsmeilenstein, indem sie Bilder von ihrem Hochzeitstag mit ihren Fans teilte.

Die Künstlerin sprach auch darüber, wie das Paar seine Beziehung über die Jahre hinweg stark halten konnte. Neben einem der Hochzeitsschnappschüsse verkündete Alicia auf ihrer Social-Media-Plattform: „Das ist der Tag, an dem wir geheiratet haben! Schaut euch diese süßen Törtchen an!! Dieselben Sterne sind immer noch in unseren Augen. Und es wird immer nur noch besser!!!!“ Die ‚Fallin‘-Sängerin fügte hinzu: „Als wir unsere Ehegelübde ablegten, wollten wir, dass es in unserer Liebe nie darum gehen wird, einander zu kontrollieren oder der Boss des anderen zu sein. Wir befreien einander. Wir lieben uns mit offenen Armen und einem offenen Herzen. Wir lieben uns so, wie wir sind, und wir wachsen zusammen, auch auf unsere verschiedenen Arten und Richtungen. Wir sind beste Freunde. Wir sind so transparent und miteinander verbunden. Wir lachen viel miteinander und wir lieben uns sehr und wir schätzen uns.“ Und auch Swizz Beatz feierte das besondere Jubiläum mit einem Posting auf Instagram und enthüllte, er habe das Glück, seine „beste Freundin“ geheiratet zu haben.

©Bilder:BANG Media International – Alicia Keys – Today Show Concert 14 December – Avalon