Alicia Keys: Song-Remake für Netflix-Serie

Alicia Keys - Today Show Concert 14 December - Avalon

Alicia Keys – Today Show Concert 14 December – Avalon

Alicia Keys hat ihren Hit ‚If I Ain‘t Got You’ für die kommende Netflix-Serie ‚Queen Charlotte: A Bridgerton Story‘ neu aufgenommen.
Die 42-jährige Sängerin veröffentlichte die Single aus ihrem zweiten Studioalbum ‚The Diary of Alicia Keys‘ ursprünglich im Jahr 2004 und wurde damals vom Tod von Aaliyah im Jahr 2001 und den Terroranschlägen vom 11. September inspiriert.

Am Dienstag (11. April) enthüllte Alicia bei einem speziellen Listening Event Talk, an dem BANG Showbiz und andere Medien in den legendären Abbey Road Studios in London teilnahmen, dass sie eine neue Version des Tracks veröffentlichen werde, aufgenommen mit einem 90-köpfigen Orchester, und dass der Song im ‚Bridgerton‘-Spin-off zu hören sein werde. Sie sagte: „Ich habe eine brandneue, neu interpretierte Version von ‚If I Ain‘t Got You‘ mit einem 90-köpfigen Orchester mit farbigen Frauen aufgenommen und es ist unglaublich. Es ist eigentlich Teil der Netflix-Serie ‚Queen Charlotte‘ und es ist atemberaubend. Ich meine, unglaublich.“

Die Grammy-Gewinnerin hat acht ihrer Studioalben in Spatial Audio auf Apple Music neu aufgenommen. Alicia, die auch Dolby Atmos verwendet hat, um ihre Arbeit neu zu interpretieren, erlaubte speziell geladenen Gästen, die neuen Versionen von Hits wie ‚No One‘ und ‚Girl On Fire‘ zu hören, konnte aber ihre Version von ‚If I Ain‘t Got You‘ noch nicht spielen. Sie sagte: „Ich wollte euch eine Rohfassung von dieser Version vorspielen, aber es ist ein bisschen zu roh für diese räumliche Klangpracht.“

©Bilder:BANG Media International – Alicia Keys – Today Show Concert 14 December – Avalon

Das könnte dich interessieren

  • Vin Diesel kündigt Ronaldo-Gastauftritt in ‚Fast & Furious 11‘ an!

    INSTAGRAM - ONE USE - Vin Diesel - Cristiano Ronaldo - Dec 2025
  • Jennifer Aniston verbringt die Feiertage mit ihrem neuen Partner

    Jennifer Aniston - February 2024 - Avalon - Screen Actors Guild Awards
  • Vin Diesel kündigt Cristiano Ronaldos Cameo in ‚Fast & Furious 11‘ an

    INSTAGRAM - ONE USE - Vin Diesel - Cristiano Ronaldo - Dec 2025
  • ‚Vampire Diaries‘-Star Claire Holt verrät Grund für Schauspielpause

    Claire Holt at Vanity Fair Party LA March 2022 - Avalon
  • Timothée Chalamet von ‚Wonka‘ schmiss in London fast 4.000 Euro für Schokolade!

    Timothee Chalamet - AVALON - Los Angeles - Dec - 2025 - Marty Supreme premiere
  • Ed Sheeran verrät die Inspiration hinter seinem Song ‚Drive‘

    Ed Sheeran - F1 Movie European premiere June 2025 - Famous