Alicia Silverstone - Bloomingdale's 150th Anniversary

Alicia Silverstone – Bloomingdale’s 150th Anniversary

Alicia Silverstone: Sie brauchte eine Pause von Hollywood

Alicia Silverstone erzählte, dass sie die Schauspielerei aufgab, weil sie in Hollywood „nicht glücklich“ gewesen sei.
Die 46-jährige Schauspielerin startete ihre Karriere im Jahr 1993 mit dem Film ‚The Crush‘ sowie mit ihren Auftritten in Musikvideos für die Rockband Aerosmith und spielte 1995 in ‚Clueless – Was sonst!‘ die Hauptrolle.

Die Prominente sprach jetzt darüber, dass sie sich mit dem Ruhm damals jedoch nicht „wohl“ gefühlt habe. In einem Gespräch mit dem ‚The Hollywood Reporter‘ verriet die Darstellerin: „Als ‚Clueless‘ herauskam, hat sich das wirklich alles geändert. Ich war das Mädchen aus ‚Crush‘, dann war ich die Aerosmith-Frau und danach bin ich Cher gewesen. Das war sehr kompliziert und ich glaube nicht, dass ich wusste, wie ich damit umgehen sollte: Ich hatte nicht die Grundlage, die guten Werkzeuge, um damit umgehen zu können, ich war in keiner Weise oder Form darauf vorbereitet. Ich hatte wirklich keine Ahnung, was passierte, und ich fühlte mich dabei nicht wohl.“ Daraufhin landete Alicia einen großen Filmdeal und trat in dem Comic-Blockbuster ‚Batman und Robin‘ auf, wobei sie danach aber beschloss, sich Ende der 1990er Jahre aus Hollywood zurückzuziehen. Der Star enthüllte: „Ich war nicht glücklich und was ich machte, war wirklich, mich ein bisschen von meiner Schauspielkarriere zu entfernen und mich mehr meinem Aktivismus zu widmen.“ Alicia gab die Schauspielerei aber nicht vollständig auf und übernahm im Laufe der Jahre kleinere Rollen, wobei sie 2007 auch in David Mamets Theaterstück ‚Boston Marriage‘ auftrat.

©Bilder:BANG Media International – Alicia Silverstone – Bloomingdale’s 150th Anniversary, Sept 9, 2022 New York – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Stylist über Pamela Andersons ikonische ‚Baywatch‘-Frisur

    Pamela Anderson - New York City - April 24th 2022 - Getty
  • Alicia Silverstone: Vegane Ernährung macht brave Kinder

  • Leslie Grace ergattert Batgirl-Rolle

    Leslie Grace - In The Heights premiere - 2021 - Avalon
  • Alicia Silverstone: Dating-App-Fail

    Alicia Silverstone - Front Row Fashion Awards 21 - Credit Kristin Callahan/ Everett Collection
  • George Clooney über seinen „vermasselten“ Batman-Auftritt

    George Clooney and Amal Clooney attend The Tender Bar Premiere London 2021 - Getty
  • Alicia Silverstone: Traum von erneuter Zusammenarbeit mit Brendan Fraser

    Alicia Silverstone - Bloomingdale's 150th Anniversary