Alicia Vikander - Tomb Raider premiere - Hollywood - March 2018 - Photoshot

Alicia-Vikander_2369999

Alicia Vikander: ‘Tom Raider’-Sequel ist unsicher

Alicia Vikander verrät, dass eine ‚Tomb Raider‘-Fortsetzung „in den Händen von jemand anderem liegt“.
Die 33-jährige Schauspielerin übernahm im Film ‚Tomb Raider‘ von 2018 die Rolle der Lara Croft, gestand aber, dass die Übernahme von MGM durch Amazon Anfang des Jahres die Fortsetzung in eine unsichere Lage gebracht hat. Alicia erzählte ‚Entertainment Weekly‘: „Mit der Übernahme von MGM und Amazon habe ich keinen Schimmer. Jetzt geht es irgendwie um Politik. Ich denke, Misha (Green) und ich waren bereit, also liegt es irgendwie in den Händen von jemand anderem, um ehrlich zu sein.“

Die Pläne für den Film waren wegen der Pandemie auf Eis gelegt worden, aber Alicia verriet vor einer Weile, dass Misha an einem Entwurf des Drehbuchs gearbeitet hatte. Zudem war Green auch als Regisseurin im Gespräch. Damals sagte Vikander: „Ich hoffe, wir machen noch einen Film. Wegen der Pandemie hatten wir vor, diesen Film zu drehen, und jetzt sind anderthalb Jahre vergangen, aber Misha Green ist an Bord und schreibt gerade an einem Entwurf.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Alicia Vikander: Bei Nacktszenen fühlte sie sich ausgeliefert

    Alicia Vikander
  • Jurnee Smollett: Rolle in ‚The Burial‘

    Jurnee Smollett - Emmy Awards - Sept 2021 Getty
  • Jude Law: Spezielles Parfüm für ‚Firebrand‘-Dreharbeiten

    Jude Law - May 2023 - Avalon - Cannes Film Festival
  • Alicia Vikander: Muttersein gibt ihr Tiefe

    Alicia Vikander - DEC 15 - Famous - The Danish Girl UK Premiere
  • Alicia Vikander und Michael Fassbender: Sie spielen in ‚Hope‘ mit

    Michael Fassbender and Alicia Vikander - May 2022 - Avalon - Cannes Film Festival
  • Kristen Stewart: Sie spielt in ‚Rosebushpruning‘ mit

    Kristen Stewart - May 22 - Getty - Cannes Film Festival