Alison Brie klärt auf: Was steckt hinter den ‚Masters of the Universe‘-Gerüchten?

Alison Brie – April 2024 – Avalon – Fashion Trust US Awards
Alison Brie hat kürzlich ein spannendes Update zu ‚Masters of the Universe‘ geliefert und es scheint, als ob der Film nicht so düster wird, wie einige spekuliert haben. Gerüchte über einen seriösen Tonfall schwirrten umher, doch Brie, die die Rolle der Evil-Lyn übernimmt, stellte klar, dass noch nicht genug über das Projekt bekannt ist, um ein endgültiges Urteil zu fällen. Auf die Frage von ‚Collider‘, ob der Film ernster ausfallen würde, gab die 42-jährige Schauspielerin eine schlüssige Antwort: „Ich glaube nicht, dass man so viel weiß, wie man zu wissen glaubt. Das ist alles, was ich dazu sagen werde.“
Ein Film für Jung und Alt
‚Masters of the Universe‘, inspiriert von Mattels beliebter Spielzeugreihe und der kultigen Zeichentrickserie ‚He-Man and the Masters of the Universe‘ aus 1983, wird ein beeindruckendes Ensemble präsentieren. Neben Brie werden Nicholas Galitzine als He-Man, Jared Leto als Skeletor und Idris Elba als Man-At-Arms zu sehen sein. Alison Brie ist überzeugt, dass der Film sowohl alte He-Man-Fans als auch eine ganz neue Generation begeistern wird: „Ich denke, es wird wirklich Spaß machen, und es wird sowohl dem nostalgischen Publikum als auch neuen Fans gerecht.“ Das klingt nach einem echten Genuss für alle Altersgruppen!
Regie führt Travis Knight, bekannt für ‚Bumblebee‘, und der Film soll am 6. Juni 2026 in die Lichtspielhäuser kommen. Die Geschichte dreht sich um einen jungen Mann auf der Erde, der entdeckt, dass er der Prinz eines fernen Planeten ist und ein magisches Schwert zurückerobern muss. Unter den weiteren Darstellern sind Camila Mendes als Teela, Morena Baccarin als The Sorceress, Hafþór Júlíus Björnsson als Goat Man, James Purefoy als King Randor und Charlotte Riley als Queen Marlena. Es bleibt also spannend, was uns dieser Actionreißer bieten wird!