Allegra December 2023 PR Shot

Allegra December 2023 PR Shot

Allegra: Sie will Weihnachtslieder schreiben

Allegra möchte eines Tages ein Weihnachtslied veröffentlichen.
Die ‚All About Us‘-Sängerin hat sich von Mariah Careys festlichem Klassiker ‚All I Want For Christmas Is You‘ inspirieren lassen und gab zu, dass ihre Karrierepläne einen eigenen saisonalen Track beinhalten.

Auf die Frage nach ihrem Lieblingsweihnachtslied sagte sie exklusiv gegenüber ‚BANG Showbiz‘: „Das ist einfach: ‚All I Want For Christmas‘. Es schreit nicht nur nach Weihnachten, es war auch meine größte Inspiration, eines Tages mein eigenes Weihnachtslied aufzunehmen!“ Allegra sprach auch über andere Idole wie Mimi Webb und gab zu, dass sie liebend gern mit ihr auf Tour gehen würde. Sie fügte hinzu: „Ich liebe auch Mimi Webbs neuen Weihnachtssong. Sie ist so eine großartige Songwriterin und ich habe ihre Karriere verfolgt. Mimi, ich stehe als Support-Act für deine nächste Tour zur Verfügung, du musst nur Bescheid sagen!“

Die ‚Round + Round‘-Sängerin hat sich geschworen, im nächsten Jahr auf sich selbst aufzupassen und Spaß an ihrer Musik zu haben. Sie sagte: „Ende 2023 bin ich einen Schritt zurückgetreten und habe versucht, mehr im Moment zu sein und mich wirklich auf das zu konzentrieren, was mich glücklich macht. 2024 wird es mehr davon geben, Selbstliebe und die Arbeit an meinen musikalischen Zielen. Ich liebe es zu tanzen und zu performen, das ist mein Happy Place. Ich freue mich darauf, mit meinen Musikvideos kreativ zu werden. Ich habe die letzten Monate im Studio verbracht und an viel neuer Musik gearbeitet. Ich habe meine nächsten Singles fertig zur Veröffentlichung und präsentiere einen neuen Sound für mich, also freue ich mich sehr darauf.“

©Bilder:BANG Media International – Allegra December 2023 PR Shot

Das könnte dich auch interessieren

  • Mariah Carey kündigt Erscheinung von festlicher Kollaboration für diese Woche an

    Mariah Carey - October 2019 - Famous - Variety Power of Women
  • Nick Cannon: Viele Kinder machen ihm nichts aus

    Nick Cannon - Thoughts of a Coloured Man opening night October 2021 - Avalon
  • Nick Cannon: Unwahrscheinliche Liebe

  • Mariah Carey: Co-Autor stellt Weihnachtssong-Geschichte in Frage

    Mariah Carey Onstage June 24 2022- Prince Williams - Getty
  • Mariah Carey: Unwohl bei Ellen

  • Cardi B: Die Leute haben ‚verrückte Erwartungen‘, wenn es um Rapperinnen geht