Felix Von Jascheroff

picture alliance / Geisler-Fotopress

Aller guten Dinge sind drei: Felix von Jascheroff hat sich verlobt

Felix von Jascheroff (41) will es noch einmal wissen. Der Schauspieler ('Gute Zeiten, schlechte Zeiten' – GZSZ) hat sich mit seiner Freundin Alexandra Sophie verlobt. Und wie es sich gehört, wurde diese Nachricht über Instagram mitgeteilt.

"Ich habe ja zu meinem besten Freund gesagt"

Die Fitness-Expertin postete ein Foto von sich, wie sie einem Hund im Schnee den Ring zeigt. Darunter schrieb sie auf Englisch: "Ich habe ja zu meinem besten Freund gesagt." Das Paar ist seit 2020 zusammen. Es ist aber nicht die erste Ehe für den GZSZ-Star: Vorher war er mit Franziska Dilger verheiratet, mit der er gemeinsam die Tochter Fiona erzieht. Danach folgte die Beziehung mit Lisa Steiner, mit der er einen Sohn hat, gefolgt von der zweiten Ehe mit Bianca Bos, und nun soll Alexandra Sophie endgültig das große Glück bringen.

Felix von Jascheroff will sich von seiner privaten Seite zeigen

Die Verlobung wird vielleicht auch Thema im Dschungel sein. Felix von Jascheroff macht bei 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus' mit und er sagte im Vorfeld, dass er nicht hinterm Berg halten und sich so zeigen wird, wie er ist. "Die Leute werden den privaten Felix zum ersten Mal richtig kennenlernen", erzählte der Berliner gegenüber 'RTL'. Das bedeutet aber auch, dass er Klartext sprechen wird: “Wenn mir eine Person auf den Sack geht, sage ich es ihr auch direkt. Ich bin eine verdammt ehrliche Haut." Und auch vor den Ekelprüfungen hat er keine Angst. "Das Essen von schleimigem Zeug und Trinken von gewissen Flüssigkeiten ist schwierig, aber machbar." Jetzt, mit seiner Verlobung in der Tasche, ist Felix von Jascheroff zumindest gefühlsmäßig gerüstet, um all das Ungemach, das ihm im australischen Dschungel erwartet, zu überstehen.

Bild: picture alliance / Geisler-Fotopress | Steffi Adam/Geisler-Fotopress

Das könnte dich auch interessieren

  • Djamila Rowe weiß, wie Cora Schumacher sich fühlt: "Man möchte Dinge erklären, aber man darf nicht"

    Djamila Rowe
  • Dschungelkönig 2022: Filip Pavlović glaubt, dass Reality-Stars unterschätzt werden

    Filip Pavlović
  • Der Fall ist aber noch nicht abgeschlossen: Strafverfahren gegen Alec Baldwin wegen tödlicher Schüsse eingestellt

    Alec Baldwin
  • Ralf Moeller: Der Schauspieler trauert um seinen Vater

    Ralf Moeller
  • Arnold Schwarzenegger: So erzählte er seiner Frau von seinem unehelichen Kind

    Arnold Schwarzenegger
  • "Ich fühle mich total missverstanden": Felix von Jascheroff rechnet mit Dschungelcamp-Regie ab

    Felix von Jascheroff