Amanda Seyfried - January 2023 - Avalon - Critics Choice Awards

Amanda Seyfried – January 2023 – Avalon – Critics Choice Awards

Amanda Seyfried hofft auf einen dritten ‚Mamma Mia!‘-Film

Amanda Seyfried enthüllte, dass sie „noch immer auf den Anruf“ für einen dritten ‚Mamma Mia!‘-Film warten würde.
Die 37-jährige Schauspielerin spielte in dem ABBA-Musicalfilm von 2008 die Rolle der Sophie Sheridan und nahm den Part in der Fortsetzung von 2018 erneut auf.

Die Darstellerin hofft nun, auch für einen dritten Film auf die große Leinwand zurückkehren zu können. Amanda war in der letzten Woche bei der Golden Globes-Zeremonie abwesend, wobei die Moderatorin Mo Brings Plenty Spekulationen auslöste, indem sie andeutete, dass sich Seyfried aktuell „tief im Prozess der Schaffung eines neuen Musicals“ befinde. Die kryptische Ankündigung ist jedoch eigentlich die Neuigkeit, dass Amanda derzeit zusammen mit Evan Rachel Wood an einer musikalischen Adaption des Films ‚Thelma and Louise‘ arbeitet. Der Star verkündete gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ bei den Critics Choice Awards am Sonntag (15. Januar): „Die Macher arbeiten fleißig daran, etwas Unfassbares auf die Bühne zu bringen.“ Amanda könnte zudem an einem weiteren musikalischen Projekt arbeiten, da eine Verfilmung des ‚Girls Club – Vorsicht bissig!‘-Musicals in Planung sei.

©Bilder:Bang Media International