Amber Heard - Fairfax Courthouse - Virginia - June 1st 2022 - Getty

Amber Heard – Fairfax Courthouse – Virginia – June 1st 2022 – Getty

Amber Heard: Ihr 16-Punkte-Rückschlag gegen Depp

Amber Heard wird in ihrer Berufung gegen Johnny Depp wegen ihres Verleumdungsprozesses in gleich 16 Punkten argumentieren.
Dokumente, die beim Berufungsgericht von Virginia eingereicht wurden, zeigen, dass die 36-jährige ‚Aquaman‘-Schauspielerin – die ihrem ehemaligen Ehemann Johnny 10,3 Millionen Dollar Schadenersatz schuldet – sich beschwert, dass Aufzeichnungen, einschließlich medizinischer Aufzeichnungen, nicht als Beweismittel betrachtet wurden.

Ihr 16-Punkte-Berufungspapier zeigt auch, dass sie glaubt, dass das Gericht einen Fehler gemacht habe, als es die Tatsache, dass Johnny (59) einen ähnlichen Verleumdungsprozess gegen Amber im Vereinigten Königreich verloren hat, zusammen mit seinen Aussagen, die auf den Verlust folgten, nicht als Beweis zugelassen hat. Ihr Anwaltsteam verurteilte das Gericht auch dafür, dass es Zeugenaussagen über Ambers falsche Behauptung zugelassen hatte, sie habe der American Civil Liberties Union 3,5 Millionen Dollar aus ihrer Scheidungsvereinbarung von Johnny gespendet.

Im Mittelpunkt ihrer Berufung steht die Behauptung, das Gericht habe Johnny fälschlicherweise erlaubt, zu argumentieren, dass Schadenersatz auf der Grundlage von Aussagen zugesprochen werden könnte, die vor der Veröffentlichung von Ambers Essay für die Washington Post gemacht wurden. Ihr Artikel über sexuelle Gewalt, der 2018 gedruckt wurde, nannte den Schauspieler nicht namentlich als Missbraucher, aber er sagte, es sei diffamierend für seinen Charakter.

Johnny schuldet Amber 2 Millionen Dollar als Ergebnis ihres sechswöchigen Verleumdungsprozesses, von dem sie in ihrer Berufung sagt, dass es an „klaren und überzeugenden Beweisen“ mangele, die zeigen, dass sie aus Bosheit handelte, was in Verleumdungsfällen bewiesen werden muss.

©Bilder:BANG Media International – Amber Heard – Fairfax Courthouse – Virginia – June 1st 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Jason Momoa: Mitarbeit am Drehbuch des ‚Aquaman‘-Sequels

    Jason Momoa - Oscars 2022 - Avalon
  • Amber Heard: Kein Zahltag bei Scheidung von Johnny Depp

    Amber Heard
  • Johnny Depp: Wollte er Amber Heards Karriere kontrollieren?

    Johnny Depp
  • Ellen Barkin: Aussage gegen Depp war nicht mutig

    Ellen Barkin - Animal Kingdom premiere 2016 - Avalon
  • Johnny Depp: Vor Gericht werden seine Gewaltphantasien vorgelesen

    Johnny Depp
  • Überraschung von Amber Heard: Ihr erstes Baby ist da

    Amber Heard