Amber Heard - 2015 - Magic Mike XXL London premiere

Amber Heard

Amber Heard: Jahre voller Notizen

Amber Heard will mit den Notizen ihrer Therapeutin beweisen, dass Johnny Depp gewalttätig war.
Die ‚Aquaman‛-Darstellerin behauptet, dass sie bereits 2011 in ihren Therapiestunden über die Handgreiflichkeiten sprach, die sie in ihrer turbulenten Ehe zu dem Hollywoodstar erleiden musste. Im kürzlich beendeten Gerichtsprozess seien die Unterlagen jedoch nicht als Beweisstücke zugelassen worden, da die zuständige Richterin sie als „Gerüchte“ abgewiesen hatte. Im ihrem neuen Interview mit der NBC-Moderatorin Samantha Guthrie erklärte Amber jetzt: „Es gibt einen Ordner voller Notizen, die bis ins Jahr 2011 zurückgehen, ganz am Anfang meiner Beziehung. Sie wurden von meiner Ärztin gemacht, mit der ich über den Missbrauch sprach. Ihre Notizen stellen die zeitnahe Erklärung für das, was wirklich los war, dar.“

Bereits 2012 soll Amber in ihren Sitzungen davon berichtet haben, dass der ‚Fluch der Karibik‛-Star sie „geschlagen und auf den Boden geworfen“ habe. 2013 sei in einer Notiz die Rede davon, dass Johnny „sie gegen die Wand geworfen und ihr damit gedroht habe, sie umzubringen.“ Möglicherweise könnte Heard die Unterlagen öffentlich machen, um ihre Vorwürfe gegen den Hollywoodstar trotz verlorenem Prozess doch noch zu belegen.

©Bilder:BANG Media International – Amber Heard – 2015 – Magic Mike XXL London premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • Herzogin Meghan: Zusammenarbeit mit Christian Dior

    Meghan Markle - Platinum Jubilee celebrations 2022 - Avalon
  • Amber Heard: Richterin lehnt ihre Beschwerde über Prozessfehler ab

    Amber Heard
  • Christina Ricci lobt Jenna Ortegas „unglaubliche“ Performance in ‚Wednesday‘

    Christina Ricci - 74th Emmy Awards - Los Angeles - September 12th 2022 - Getty
  • Johnny Depp verkauft Winona Ryder-Gedicht als Teil der NFT-Sammlung

  • Helena Bonham Carter klagt: Cancel Culture ist hysterisch geworden

    Helena Bonham Carter
  • Aufnahme enttarnt Amber Heards Lügen