Amber Heard Defamation Trial Concludes Fairfax June 2022 - Getty

Amber Heard Defamation Trial Concludes Fairfax June 2022 – Getty

Amber Heard: Rückzug nach Spanien

Amber Heard hat sich Berichten zufolge von Hollywood zurückgezogen und ist nach Spanien umgezogen.
Die 37-jährige ‘Aquaman’-Darstellerin soll der Schauspielerei den Rücken gekehrt haben und von den USA nach Spanien gezogen sein, um sich abseits des Rampenlichts auf die Erziehung ihrer kleinen Tochter Oonagh konzentrieren zu können, die 2021 per Leihmutterschaft geboren wurde.
Ein Insider erzählte der ‚Daily Mail‘: „Sie ist in Spanien zweisprachig und ist dort glücklich, weil sie ihre Tochter abseits von all dem Lärm aufzieht. Ich glaube nicht, dass sie es eilig hat, zur Arbeit oder nach Hollywood zurückzukehren, aber sie wird wahrscheinlich zurückkommen, wenn die Zeit reif ist, für das richtige Projekt.“

Ambers Entscheidung, nach Spanien zu ziehen, kommt nach ihrem öffentlichkeitswirksamen Verleumdungsstreit mit ihrem Ex-Mann Johnny Depp im letzten Jahr. Das ehemalige Paar war in einen sechswöchigen Prozess verwickelt, in dem es um einen Meinungsartikel ging, den die Schauspielerin 2018 darüber geschrieben hatte, dass sie Opfer häuslicher Gewalt sei. Der ‚Fluch der Karibik‘-Star gewann schließlich mehr als 10 Millionen Dollar Schadenersatz, nachdem er alle drei Verleumdungsklagen gewonnen hatte. Seine Ex-Frau erhielt 2 Millionen Dollar, nachdem sie eine ihrer drei Gegenklagen gewonnen hatte, und die beiden einigten sich kürzlich auf einen Deal, bei dem Heards Versicherungsgesellschaft 1 Million Dollar an ihren Ex-Mann zahlen würde, um den Fall zu beenden. Depp bestätigte später, dass er das Geld aus dem Vergleich für wohltätige Zwecke spenden wolle.

©Bilder:BANG Media International – Amber Heard Defamation Trial Concludes Fairfax June 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Johnny Depp: Amber Heards Nacktfotos sollten angeblich als Beweismittel dienen

    Johnny Depp - Fairfax Court 2022 - No New York publications - Avalon
  • Amber Heard: Erstes TV-Interview nach Urteil

    Amber Heard at Fairfax County Circuit Court 4 - Getty - May 2022
  • Amber Heard über Johnny Depp: „Ich liebe ihn“

    Amber Heard at Fairfax County Circuit Court 4 - Getty - May 2022
  • Johnny Depp: Vor Gericht werden seine Gewaltphantasien vorgelesen

    Johnny Depp
  • Dolph Lundgren: ‘Aquaman 2’ ist besser

    Dolph Lundgren - Cana Dorada Film and Music Festival 2020 - Getty
  • Babynews: Amber Heard ist Mama geworden

    Amber Heard - Magic Mike XXL premiere Chinese Theatre Hollywood 250615 - Splash