America Ferrera - Barbie - London - European Premiere - July 2023 - Famous

America Ferrera – Barbie – London – European Premiere – July 2023 – Famous

America Ferrera: Lesen des ‚Barbie‘-Drehbuchs war eine Achterbahnfahrt der Gefühle

America Ferrera verkündete, dass es für sie eine „Selbstverständlichkeit“ war, in ‚Barbie‘ mitzuspielen.
Die 39-jährige Schauspielerin spielt in Greta Gerwigs neuem Film die Mattel-Mitarbeiterin Gloria, die Barbie in der realen Welt entdeckt, und sei emotional geworden, als sie sich das Drehbuch zum ersten Mal durchlas.

Im Rahmen der Europa-Premiere des Films am Mittwoch (12. Juli) in London auf die Frage, ob es leicht gewesen sei, die Rolle der Gloria anzunehmen, antwortete America: „Nachdem ich mir das Drehbuch durchgelesen hatte, absolut. Ich habe mir das Drehbuch bis zum Ende durchgelesen und gelacht und geweint, und ich hatte einfach das Gefühl, so berührt zu sein, dass Greta mich in der Rolle der Gloria gesehen hat. Das war eine Selbstverständlichkeit.“ Die ‚Ugly Betty‘-Darstellerin spielt in der Fantasy-Komödie neben Margot Robbie, Ryan Gosling und Will Ferrell mit und sei von der „gestapelten“ Qualität des Casts beeindruckt gewesen. America erzählte: „Als ich am Set ankam, sind es Margot und Ryan gewesen, von denen ich schon sehr lange ein großer Fan war. Das ist eine großartige Besetzung, der man sich anschließen konnte, und die Besetzung ist immer größer geworden.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Margot Robbie: Polizei ermitteln wegen Oscar-Diebstahl

    Margot Robbie at 81st Annual Golden Globe Awards Jan 2024 - Getty
  • Margot Robbie wollte Barbie Tiefgang verleihen

    Margot Robbie - Barbie - Film - Barbie Squared Dress - Warner Bros
  • Eva Mendes: Gemeinsames Filmprojekt mit Ryan Gosling?

  • Simu Liu: Kein Fan des Body-Waxings für seine Ken-Rolle in ‚Barbie‘

    Simu Liu - May 2023 - Avalon - Met Gala
  • Bill Hader: Er vertraut auf seinen Instinkt

    Bill Hader at IT Chapter Two premiere in Los Angeles - Photoshot - Aug 19
  • Margot Robbie: Day-to-Night Barbie war Outfit-Inspiration für Film-Premiere in Südkorea

    Margot Robbie attends the Seoul Premiere - Barbie - Getty