Amira Pocher

picture alliance / Eventpress Korpak | Eventpress Korpak

Amira Pocher unter Beschuss: Ihr Anwalts-Posting ärgert die Fans

In ihrem Podcast nahmen Amira (31) und Oliver Pocher (41) kein Blatt vor den Mund und arbeiteten sich ordentlich an anderen Promis ab. Wenn es allerdings um sie selbst geht, zeigt sich zumindest die Moderatorin jetzt erstaunlich empfindlich.

Oliver Pocher kündigt Zusammenarbeit auf

Wir erinnern uns: Im August gaben die Pochers bekannt, dass sie sich — zunächst im Guten — trennen würden. Anzeichen hatte es schon eine Weile gegeben, immer öfter waren der Comedian und seine Frau sich bei Themen uneins gewesen. Dennoch machten die beiden anfangs noch den Eindruck, dass man sich miteinander arrangieren könne. Auch der gemeinsame Podcast solle weiterlaufen, hieß es von Seiten Amiras und Olivers. Damit ist es jetzt vorbei. Unbestätigte Gerüchte machten die Runde, Amira sei bereits wieder liiert, daraufhin verbreitete ihr Noch-Mann über Instagram ein Wut-Posting, mit dem er die gemeinsame Arbeit aufkündigte. "Für diese 2 Sätze brauchte ich keinen gemeinsamen Anwalt und habe ihn eigenständig verfasst," schloss er und bezog sich damit auf ein anwaltliches Schreiben, dass seine Frau einige Stunden zuvor auf Social Media geteilt hatte.

Ein "Armutszeugnis" von Amira Pocher

Darin hatte Amira Pocher gemeinsam mit dem Mann, mit dem ihr eine Beziehung nachgesagt wird, genau diese Beziehung bestritten und entsprechender Berichterstattung mit juristischen Konsequenzen gedroht. Ein Eigentor? "Ihr zieht über Gott und die Welt her. Macht euch lustig, zieht Leute durch den Dreck und ertragt es nicht, wenn man mal über euch schreibt?! Also sorry aber da hätte man drüber stehen können", lautet zum Beispiel der erste Kommentar unter dem Posting, und der hatte am Morgen danach mehr als 7000 Likes. Ein anderer ihrer fast eine Millionen Follower haute in die gleiche Kerbe: "Uff Amira! Sorry, aber für mich ist das eine geistige Bankrotterklärung und ein Armutszeugnis! Du tust Dir gerade wirklich selber keinen Gefallen! Traurig und schade!" "Jetzt wird’s lächerlicher als bei den Wendlers…" hieß es außerdem. Autsch! Es bleibt spannend bei Oliver und Amira Pocher.

Bild: picture alliance / Eventpress Korpak | Eventpress Korpak

Das könnte dich auch interessieren

  • Andrea Kiewel in Israel: Sie bangt um das Leben ihres Partners

    Andrea Kiewel
  • Atze Schröder ist Prominenz nicht wichtig: Er hat die Abgründe des Ruhms allzu oft gesehen

    Atze Schröder
  • Fiona Erdmann: Beim Babynamen waren sie und ihr Partner sich uneins

    Fiona Erdmann
  • Feiern mit Evelyn Burdecki: So bekämpft Stefan Mross den Trennungsschmerz

    Stefan Mross
  • Collien Ulmen-Fernandes: Bei Viva konnte sie nicht sie selbst sein

    Collien Ulmen-Fernandes
  • Michelle Hunziker: Deutschland hat ein anderes Bild von ihr als Italien

    Michelle Hunziker