Amira Pocher

picture alliance / Eventpress Korpak | Eventpress Korpak

Amira Pocher zieht sich zurück: "Froh, mit niemandem reden zu müssen"

Amira Pocher (31) ist müde. Seit Wochen bestimmen Spekulationen rund um das Liebes-Aus mit ihrem Noch-Mann Oliver Pocher (45) die Schlagzeilen, und der Comedian lässt keine Gelegenheit aus, scharf gegen seine Verflossene zu schießen.

"Wird nicht langweilig"

Dabei scheint es ihm auch egal zu sein, dass er gegen die Mutter seiner Kinder hetzt — mit der gleichen Gnadenlosigkeit, mit der er gerne gegen Dritte austeilt, nimmt er sich auch seine Frau vor. Die wollte in ihrem neuen Podcast, den sie gemeinsam mit ihrem Bruder Hima betreibt, zwar eigentlich nichts mehr zu dem Rosenkrieg sagen, doch jede Woche zwingt sie der Ablauf der Dinge zurück zu dem Thema, um das niemand zurzeit herumkommt. Auf die Frage, wie denn ihre Woche war, antwortete sie mit: "Wird nicht langweilig." Ihrem Bruder war aufgefallen, dass Amira sich immer mehr zurückzieht, und er ermunterte sie, sich doch mal abzulenken und zum Beispiel Freunde einzuladen. Doch genau dafür fehlt Amira die Energie, wie sie zugab.

Amira Pocher sehnt sich nach Stille

"Wenn du so ein Leben hast, so viel Action, dann bist du einfach froh gerade mit niemandem reden zu müssen, die Stille zu genießen", gestand Amira Pocher. Sie sei gerade nicht sonderlich sozial und freue sich sogar schon, wenn das Telefon mal ruhig bleibt. "Da krieg ich schon Aggressionen, wenn mich irgendjemand anruft. Da werde ich schon sauer. Lasst mich einfach in Ruhe. Am liebsten würde ich einfach den Flugmodus reinmachen… Lasst mich in Ruhe! Ich will das nicht sehen. Ich will das nicht hören." Sie habe sogar schon einen Arzt aufgesucht, weil ihr Magen übersäuert war und sie nicht schlafen konnte. Gleichzeitig habe sie einfach nicht die Kraft, Gespräche zu führen, so Amira Pocher.

Bild: picture alliance / Eventpress Korpak | Eventpress Korpak

Das könnte dich auch interessieren

  • Entweder oder: Wie Gülcan Kamps die Balance zwischen Kind und Karriere fand

    Gülcan Kamps
  • Sonya Kraus über ihre Chemotherapie: “Viel Haar ist nicht mehr übrig”

    Sonya Kraus
  • Amira Pocher spricht angebliche Affäre direkt an: "Totaler Quatsch"

    Amira Pocher
  • Biyon Kattilathu kennt sich aus: Der Motivationstrainer wird Cybermobbing-Botschafter

    Biyon Kattilathu
  • Oliver Pocher stichelt wieder — und Cora Schumacher kündigt die "wahre Geschichte" an

    Oliver Pocher
  • Lena Meyer-Landrut: Erst muss es knallen, bevor es besser wird

    Lena Meyer-Landrut