Amira Pocher

picture alliance/dpa | Sebastian Christoph Gollnow

Amira Pocher: Zurück im Harmoniemodus mit Oliver Pocher?

Amira Pocher (31) hat Weihnachten nett hinter sich gebracht. Die Moderatorin ('Prominent') feierte mit ihrer Familie, die aus Österreich angereist war, in Köln. Ihr Noch-Ehemann Oliver Pocher (45) hatte derweil die Festtage mit seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden und den gemeinsamen drei Kindern in Miami verbracht.

Amira Pocher ist einem gemeinsamen Silvester nicht abgeneigt

Seine Noch-Frau, die mit dem Entertainer zwei Jungen im Alter von vier und drei Jahren erzieht, zeigte Verständnis für die Bedürfnisse der anderen Kinder, denn "die wollen ihren Papa an Weihnachten ja auch mal haben", wie sie im gemeinsamen Podcast mit ihrem Bruder Hima erzählte. Es scheint auch ein wenig Frieden bei dem getrennten Paar eingekehrt zu sein. "Wir haben lange telefoniert", bestätigte die Österreicherin. Das war nicht immer selbstverständlich, denn ihr Mann hat nach der Trennung keine Gelegenheit ausgelassen, gegen die Mutter seiner zwei Kinder fiese Spitzen auszuteilen. Aber er scheint sich nun besonnen zu haben und seine Ex kann sich sogar vorstellen, Silvester mit ihm und den Kindern zu feiern. "Ist nicht ausgeschlossen, vielleicht mal alle zusammen zu feiern", wird sie von 'Bunte' zitiert. "Ich bin da immer sehr schnell wieder im Friedens- und Harmoniemodus. Aber Silvester, mal schauen, vielleicht wird das ja was", machte sie Hoffnung.

Oliver Pocher zeigt Emotionen

Oliver Pocher würde dies sicherlich freuen, denn er zeigte sich in einem Weihnachtsvideo auf Instagram sehr emotional. Vor einem geschmückten Weihnachtsbaum mit Weihnachtsmütze auf dem Kopf blickt er traurig in die Kamera und erzählt, dass er sich das Fest ganz anders vorgestellt habe. Seine Tränen unterdrückend gab er laut ‘Gala’ zu: "Es ist schon schwer, wie es gerade ist." Der Fernsehstar zeigt dann ein Foto einer lachenden Amira und erzählt: "Für mich einer der schönsten Momente dieses Weihnachten … Amira nochmal zum Lachen zu bringen." Wenn Oliver Pocher privat und in der Öffentlichkeit netter zu seiner Noch-Gattin ist, könnte er jetzt vielleicht schon zu Silvester Gelegenheit haben.

Bild: picture alliance/dpa | Sebastian Christoph Gollnow

Das könnte dich auch interessieren

  • Angelina Jolie gesteht: Ihr Leben ist alles andere als gesellig

    Angelina Jolie
  • Cheyenne Ochsenknecht: Auf dem Oktoberfest lässt sie es krachen

    Cheyenne Ochsenknecht
  • Überraschung von Amber Heard: Ihr erstes Baby ist da

    Amber Heard
  • Fiona Erdmann kann ihrer Tochter wieder in den Armen halten

    Fiona Erdmann
  • Snoop Dogg: Aufmerksames Paar rettete seinen vermissten Hund

    Snoop Dogg
  • Isabell Horn: Bloß kein Geschenke-Overkill zu Weihnachten

    Isabell Horn