Amira Pocher attends the kinderTag Berlin Spet 2022 - Getty

Amira Pocher attends the kinderTag Berlin Spet 2022 – Getty

Amira und Oliver Pocher: Doch kein Streit?

Bei Amira und Oliver Pocher scheint es wieder harmonischer zuzugehen.
Der Comedian und die Influencerin gaben vor wenigen Monaten bekannt, sich getrennt zu haben. Zunächst wurde behauptet, dass die beiden weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis pflegen, doch nachdem Gerüchte über einen angeblichen Seitensprung Amiras laut wurden, schien sich ein klassischer Rosenkrieg zu entwickeln. Pünktlich zum Weihnachtsfest scheint jetzt jedoch wieder Harmonie im Hause Pocher eingekehrt zu sein. „Wir haben ja telefoniert vor ein paar Tagen, Olli und ich. Das ging dann auch zwei Stunden. Das war auch sehr emotional, sehr laut – von meiner Seite natürlich, sage ich auch ganz ehrlich“, berichtet Amira in ihrem Podcast „Liebes Leben“.

Letztendlich konnten Amira und Olli ihren Streit aber glücklicherweise aus der Welt räumen. Die zweifache Mutter erzählt weiter: „Ich kann jetzt auch wieder normal mit ihm reden. […] Wir haben viel geredet und ausgetauscht. Es ist okay jetzt gerade. Es ist wirklich okay. Ich bin froh, dass man das gemacht hat.“ Amira ist derzeit in ihrer Heimat Österreich, wo sie mit ihren beiden Kindern Urlaub in den Bergen macht. Wie das Weihnachtsfest im Hause Pocher ablaufen wird, verriet sie derweil noch nicht.

©Bilder:BANG Media International – Amira Pocher attends the kinderTag Berlin Spet 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Amira und Oliver Pocher: Gemeinsamer Freund Mola Abedisi munkelt über Hintergründe der Trennung

    Amira und Oliver Pocher
  • “Ich muss Geld verdienen”: Boris Beckers Rückkehr mit neuem Werbespot

    Boris Becker
  • Amira Pocher: Mehr als nur die Frau von Oliver

    Amira Pocher
  • Amira Pocher: Gemeinsames Weihnachten mit Olli? Es sieht nicht danach aus

    Amira Pocher
  • "Zum Fremdschämen": Geteilte Reaktionen auf Oliver Pochers Aprilscherz

    Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden
  • Oliver und Amira Pocher: Ist ein Ende der Eiszeit in Sicht?

    Oliver Pocher