Amy Schumer - Directors Guild Of America Awards - Feb 2018 - Photoshot

Schumer

Amy Schumer: Mama-Sein ist Himmel und Hölle zugleich

Amy Schumer hat über das Mama-Sein gesprochen.
Die 40-jährige Schauspielerin und ihr Ehemann Chris Fischer wurden im Mai 2019 Eltern des kleinen Gene. Doch einfach ist das Mama-Sein nicht immer, wie die Komikerin jetzt unter einen Schnappschuss mit ihrem Sohn bei Instagram schrieb: „Eine Mutter zu sein ist der Himmel auf Erden, bedeutet zugleich aber auch ein ständiges Gefühl von Schuld und Verletzlichkeit, an das ich mich nie gewöhnen werde.“

Schon vor einigen Monaten hatte Schumer offen über ihr Sexleben nach der Geburt gesprochen. Zwar habe sie noch immer „alle sieben bis zehn Tage“ Sex gehabt, das sei allerdings keinesfalls ausreichend. In der Radiosendung ‚Comedy Gold Minds with Kevin Hart‘ verriet die Komikerin: „Wir haben wahrscheinlich so alle sieben bis zehn Tage Sex. Wir tun es und sagen dann ‚Oh Gott, das ist so großartig, wir sollten das öfter tun.‘ Und dann machen wir es wieder sieben bis zehn Tage nicht. Vor ein paar Tagen ist das passiert: Ich sagte so ‚Willst du Sex haben?‘ Und er verzog das Gesicht. […] Er stellte es sich vor und machte ein Gesicht, als ob er etwas Schlechtes gegessen hatte. ‚Wie wäre es morgen?‘ Und ich sagte nur ‚Großartig. Danke. Ich fühle mich wirklich gut.’“

©Bilder:BANG Media International – Amy Schumer – Directors Guild Of America Awards – Feb 2018 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Rock: Entschuldigung bei Oscar-Moderatorin

    Wanda Sykes attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Melissa McCarthy: Rolle in neuem Weihnachtsfilm

    Melissa McCarthy - New York City - August 1st 2022 - Getty
  • Amy Schumer: Sie wird Teil dieser ikonischen Serie

    Amy Schumer - Directors Guild Of America Awards - Feb 2018 - Photoshot
  • Amy Schumer: Gegen Bodyshamer zurückgefeuert

    Amy Schumer - Inside Amy Schumer Premiere - New York - October 18th 2022 - Getty
  • Amy Schumer: Sie musste ‘Rust’-Witz streichen

    Amy Schumer Oscar 2022 - Avalon
  • Madonna: Fitnessfreak mit künstlicher Hüfte

    Madonna