Amy Schumer - Inside Amy Schumer Premiere - New York - October 18th 2022 - Getty

Amy Schumer – Inside Amy Schumer Premiere – New York – October 18th 2022 – Getty

Amy Schumer: Neues Leben nach OPs

Amy Schumer fühlt sich wie eine „neue Person“, nachdem sie sich Operationen unterzogen hat, um die durch Endometriose verursachten Schmerzen zu behandeln.
Die 41-jährige Comedienne kämpfte jahrelang gegen die Schmerzen, die durch die Erkrankung verursacht wurden, aber Amy fühlt sich jetzt viel positiver, nachdem ihre Gebärmutter und ihr Blinddarm entfernt wurden.

In einer neuen Dokumentarserie mit dem Titel ‚The Checkup With Dr. David Agus‘ erklärte Amy: „Es fühlte sich an, als hätte jemand diesen Schleier gelüftet, der über mir gelegen hat, und ich fühle mich einfach wie eine andere Person und wie eine neue Mutter.“ Amy – die Sohn Gene (3) mit ihrem Ehemann Chris Fischer hat – bestand auch darauf, dass sie es nicht bereut, ihre Gebärmutter entfernt zu haben. Sie sagte: „Ich fühle mich wirklich hoffnungsvoll und ich bin wirklich froh, dass ich es getan habe. Und ich denke, es wird mein Leben verändern.“

Amy hatte seit ihrem 11. Lebensjahr mit durch Endometriose bedingten Schmerzen zu kämpfen.
Die Schauspielerin erlebte regelmäßig „ziemlich erhebliche Schmerzen“ und gab zu, dass dies zu einem großen Problem in ihrem Leben wurde. Sie sagte: „Ich hatte immer hoffentlich eine gute Woche im Monat, in der ich keine ziemlich großen Schmerzen hatte, und versuchte immer noch, etwas zu erreichen, versuchte immer noch, durchs Leben zu gehen, und es war wirklich schwierig.“

Der Hollywood-Star, der Chris 2018 heiratete, erinnerte sich auch daran, wie leicht die Menschen die Symptome abtaten. Über ihre gesundheitlichen Probleme teilte Amy mit: „Du sagst jemandem, dass du wirklich schlimme Krämpfe bekommst, und sie sagen ‚Oh, so ist das als Frau‘, und du sagst ‚Nein, es ist unregelmäßig‘. Ich hatte so oft Schmerzen, mein ganzes Leben. Es ist nicht nur die Woche meiner Periode. Es ist während des Eisprungs.“

©Bilder:BANG Media International – Amy Schumer – Inside Amy Schumer Premiere – New York – October 18th 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Amy Schumer: Sie wird Teil dieser ikonischen Serie

    Amy Schumer - Directors Guild Of America Awards - Feb 2018 - Photoshot
  • Amy Schumer veräppelt Leonardo DiCaprio bei den Oscars

    Amy Schumer attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Amy Schumer: Ihr Video sollte Tom Holland nicht verletzen

    Amy Schumer
  • Amy Schumer unterzog sich einer Fettabsaugung

    Amy Schumer - Nov 2019 - Africa Outreach Project - Famous
  • Beyoncé und Billie Eilish: Auftritt bei den Oscars

    Beyonce 2016 Met Gala - Famous
  • Madonna: Fitnessfreak mit künstlicher Hüfte

    Madonna