Ana De Armas

BauerGriffin/INSTARimages

Ana de Armas: Durch diese Serie lernte die Schauspielerin Englisch

Schauspielerin Ana de Armas (26) offenbarte bei ihrem Auftritt bei 'Saturday Night Live', wie sie bei ihrer Ankunft aus Kuba kaum Englisch sprach und wer ihr dabei ein wertvoller Lehrer war.

Chandler Bing als Nachhilfelehrer

Die Kubanerin wusste sich nämlich schnell zu helfen und die Mattscheibe war ihr bester Freund. "Ich bin auf Kuba geboren und kam mit 26 Jahren nach Amerika. Ich lernte Englisch, so wie fast alle, die hierher kommen. Ich schaute mir 'Friends' an", erklärte der Star im Monolog. "Wer hätte gedacht, dass Chandler Bing der beste Nachhilfelehrer sein würde", lachte die Kubanerin und spielte dabei auf die von Matthew Perry gespielte Serienfigur an. Dann berichtete sie noch stolz, dass sie in drei Wochen die amerikanische Staatsbürgerschaft annimmt.

Ana de Armas machte ihrem Papa eine Freude

Ana de Armas hat es geschafft und kann Leute wie Robert de Niro (79) zu ihren Freund*innen zählen. Dieser sei so reizend gewesen und hätte ihren Vater auf Kuba besucht. "Er hatte mir bei Dreharbeiten erzählt, dass er bald nach Kuba fährt und er dann doch bei meiner Familie vorbeischauen könne. Er hat nach ihrer Nummer gefragt, ich hatte das total vergessen, und dann bekomme ich einen hysterischen Anruf von meinem Vater, der mir sagt 'Robert de Niro hat mich gerade bei meiner Arbeit besucht!" Da hat sich wirklich viel in den acht Jahren getan, seit Ana de Armas ohne große Englischkenntnisse nach Amerika kam.

Bild: BauerGriffin/INSTARimages

Das könnte dich auch interessieren

  • Yvonne Catterfeld: Nur ein kreativer Moment im Lockdown

    Yvonne Catterfeld
  • ‚Friends‘-Reunion: Ausstrahlungstermin steht fest

  • Jessica Schwarz: Härtetest für die Beziehung

    Jessica Schwarz und Louis-Freytag Beckmann
  • Ryan Reynolds und Blake Lively: Das vierte Kind ist da

    Ryan Reynolds und Blake Lively
  • ‚Friends‘: Reunion als zwölfteilige Serie?

  • Janin Ullmann: Den Kummer wegtanzen

    Janin Ullmann