Ana De Armas - Ghosted - World Premiere - EPK

Ana De Armas – Ghosted – World Premiere – EPK

Ana de Armas und Chris Evans: Die Chemie stimmte von Anfang an

Bei Ana de Armas und Chris Evans hat es „Klick“ gemacht, als sie sich am Set ihres ersten Films ‚Knives Out‘ kennenlernten.
Die beiden standen im Film ‚Ghosted‘ bereits zum dritten Mal gemeinsam vor der Kamera. Und die 34-Jährige findet es schlicht einfach, die Chemie mit ihrem Co-Star auf der Leinwand aufrechtzuerhalten, da sie eine echte Freundschaft verbindet.

Ana erzählte ‚The Hollywood Reporter‘ bei der New York City Premiere von ‚Ghosted‘: „Wir mochten uns wirklich und wir sind beide sehr unkomplizierte Menschen und wir sind sehr transparent. Es ist keine Beziehung, die man sich hart erarbeiten muss, um sie aufrechtzuerhalten. Die Freundschaft ist da. Es ist wie mit der Chemie auf dem Bildschirm, sie ist da oder nicht.“

Die beiden spielen die Hauptrolle in Dexter Fletchers Film und Ana gab an, dass dies einer der Hauptgründe war, warum sie sich für den Apple TV+ Film angemeldet hat. Die Schauspielerin sagte: „Das ist auch der Grund, warum ich diesen Film machen wollte, denn diese Art von Dynamik hatten wir noch nie auf der Leinwand und ich wollte das mit Chris genießen, nicht nur im echten Leben, sondern auch im Film.“ Der Film erzählt die Geschichte von Cole (Evans), der sich in Sadie (de Armas) verliebt, aber scheinbar abgewiesen wird, als er versucht, ein zweites Date zu bekommen. Als er sich auf die Suche nach ihr macht, erfährt er, dass Sadie eine Geheimagentin ist, und die beiden begeben sich auf ein Abenteuer, um die Welt zu retten. Und Ana ist der Meinung, dass beide Hauptfiguren des Films als „Helden“ betrachtet werden können.

©Bilder:BANG Media International – Ana De Armas – Ghosted – World Premiere – EPK

Das könnte dich auch interessieren

  • Scarlett Johansson: Chris Evans gratulierte ihr für ‚Black Widow‘-Trailer

  • ‚Knives Out‘: Fortsetzung bestätigt

  • Kritik an ihrer Marilyn-Darstellung: Brad Pitt verteidigt Ana de Armas

    Brad Pitt
  • DeObia Oparei stößt zum ‘The Grey Man’-Cast

  • Chris Pratt wollte zu Captain America werden

  • Chris Evans: In ‚Der kleine Horrorladen‘-Reboot dabei?