Andrea Bocelli - May 2023 - King Charles' coronation concert - Windsor Castle - Getty Images

Andrea Bocelli – May 2023 – King Charles‘ coronation concert – Windsor Castle – Getty Images

Andrea Bocelli: Große Zuneigung gegenüber den Royals

Andrea Bocelli hat schon immer eine „große Zuneigung“ für die königliche Familie empfunden.
Der 64-jährige Tenor betrat am Sonntag (07. Mai) beim Krönungskonzert nach der Krönungszeremonie von König Charles und Königin Camilla die Bühne von Schloss Windsor, um auf Wunsch des Monarchen selbst ‚You’ll Never Walk Alone‘ aus dem klassischen Rodgers- und Hammerstein-Musical ‚Carousel‘ zu singen. Er erzählte ‚Entertainment Tonight‘: „Der König bat um den Song ‚You’ll Never Walk Alone‘. Ich glaube, er mag dieses Lied auch wegen der Bedeutung… ‚You Will Never Walk Alone‘ bedeutet, dass man nie allein sein wird. Es ist eine Ermutigung für ihn selbst. Ich fühle seit vielen Jahren große Zuneigung von diesen Menschen. Ich bin viele Male [für die königliche Familie] aufgetreten. Ich erinnere mich an das erste Mal, vor vielen Jahren, es war sehr emotional, weil ich im Buckingham Palace ein Klavierkonzert vor der Königin gab. Sie saß zwei oder drei Meter neben mir, direkt vor mir. Also ja, das war sehr, sehr emotional.“

Neben dem Opernsuperstar, der den Musical-Klassiker im Duett mit dem walisischen Opernsänger Sir Bryn Terfel vortrug, traten auch Katy Perry und Lionel Richie auf, den er als „großen Komponisten“ und guten Freund bezeichnete.

©Bilder:BANG Media International – Andrea Bocelli – May 2023 – King Charles‘ coronation concert – Windsor Castle – Getty Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Orlando Bloom: Beziehung zu Katy Perry kann sehr herausfordernd sein

    Katy Perry and Orlando Bloom at Variety Women of Power event - Getty - September 2021
  • Katy Perry will schnellstmöglich wieder auf die Bühne

  • Russell Brand: Er kämpfte für Katy

  • Katy Perry dankbar für Orlando Blooms elterliche Erfahrung

  • Scott Disick: Kein böses Blut

  • Katy Perry: Verlobung mit Orlando!