Andreas Ellermann

picture alliance / BREUEL-BILD | BREUEL-BILD/ABB

Andreas Ellermann: Hat der Gönner von Nadja Abd El Farrag eine neue Freundin?

Viele Monate wurde spekuliert: Sind Andreas Ellermann (58) und Nadja Abd El Farrag (58) nun ein Paar oder nicht? Schließlich hat der Moderator sich als sehr großzügiger Gönner von Naddel erwiesen, ihr trotz wiederholter Rückschläge immer wieder auf die Beine geholfen. Seine Beziehung mit Patricia Blanco (52) ging unter anderem über die Freundschaft mit Naddel zu Bruch.

"Sind beide sehr glücklich"

Doch die Moderatorin und der Hamburger Immobilien-Millionär versicherten immer wieder, dass sie "nur eine enge Freundschaft" verbindet, und das scheint sich jetzt nach Monaten der scheinbaren Unzertrennlichkeit bestätigt zu haben. Wie 'Bild' meldet, soll es eine neue Herzensdame in Andreas' Leben geben. Der gibt sich ausnahmsweise mal sehr geheimnisvoll: "Zu viel möchte ich nicht sagen, es ist alles noch ganz frisch. Wir genießen die gemeinsame Zeit, sind beide sehr glücklich." Das Boulevardblatt will jedoch erfahren haben, dass seine neue Freundin Dänin ist, Ilka heißt und ihn schon zu mehreren offiziellen Events begleitete.

Andreas Ellermann kann schon ein bisschen Dänisch

Und so ganz verschwiegen kann Andreas Ellermann dann auch nicht bleiben. "Mein Opa war auch Däne, ich bin also zu einem Viertel Däne, das passt doch super! Ich war viel in der Jugend bei meinem Opa in Brunsbüttelkoog, habe da meine Ferien verbracht. Ich habe so auch ein wenig Dänisch gelernt. 'Jeg elsker dig' heißt zum Beispiel 'Ich liebe dich'."

Genug Zeit für Ilka hat Andreas ja, denn sein mit Nadja Abd El Farrag geplanter Mallorca-Auftritt musste abgesagt werden — Naddel bekam Panik. "Ich habe das ja fast vier Jahre auf Mallorca mitgemacht“, sagte die Bohlen-Ex zu ‘Bild’. “Ich war von Anfang an nicht so begeistert von der Idee, da wieder aufzutreten." Ganz besonders machte ihr die Vorstellung zu schaffen, wieder mit Stadl-Wirtin Krümel arbeiten zu müssen. "Krümel und ihr Mann wissen es ja ganz genau, die haben mich oft verarscht, mit den Flügen und der Gage“, ärgerte sich Naddel. Ständig seien ihre Auftritte verschoben worden . "Das war Stress pur!" Nun würde man zwar denken, dass so etwas gang und gäbe in der Branche ist, aber sie will sich so etwas nicht antun. Für die neue Frau an der Seite ihres Mentors hat sie übrigens nur gute Worte übrig. "Endlich hat er mal eine vernünftige Frau mit Klasse an seiner Seite, die ihm guttut. Das bringt Ruhe in sein Leben", so Naddel über die Freundin von Andreas Ellermann.

Bild: picture alliance / BREUEL-BILD | BREUEL-BILD/ABB

Das könnte dich auch interessieren

  • Oscar-Moderator Jimmy Kimmel: Spott über Will Smith und die Academy

    Jimmy Kimmel
  • “Warum habt ihr sie nicht zu Lebzeiten unterstützt?” Lily Allen schimpft über Sinéad-O'Connor-Nachrufe

    Lily Allen
  • Shakira: Auf der Intensivstation erfuhr sie von Gerard Piqués Untreue

    Shakira
  • Lady Gaga: Beim Dreh zu 'House of Gucci' im Krankenhaus gelandet

    Lady Gaga
  • Sophia Thomalla und Alexander Zverev auf dem roten Teppich: “Meinen James Bond gefunden”

    Sophia Thomalla und Alexander Zverev
  • Judith Rakers: Bei ihr kräht ein besonderer Hahn

    Judith Rakers