Andrew Garfield äußert sich zu seiner Zukunft als Spider-Man

Andrew Garfield – After the Hunt Premiere – 63rd New York Film Festival – Starpix – EPK
Andrew Garfield hat kürzlich ein spannendes Rätsel um seine mögliche Rückkehr als Spider-Man in ‚Avengers: Secret Wars‘ aufgeworfen. Der mit Spannung erwartete Blockbuster aus dem Jahr 2027 soll das große Finale der Multiverse-Saga im Marvel Cinematic Universe (MCU) markieren. Garfield, der in der ‚The Amazing Spider-Man‘-Reihe die Rolle des Netzschwingers verkörperte, gibt sich geheimnisvoll, wenn es um seine Zukunft im Marvel-Universum geht. Auf die Frage von MTV, ob er in ‚Avengers: Secret Wars‘ auftauchen wird, antwortete der 42-Jährige nur: „Seht ihr, ist das ein Hinweis? Oder was ist das? Ihr werdet es herausfinden!“ Es bleibt also abzuwarten, wie sich die Situation entwickelt.
Garfield möchte mit den besten Helden spielen
Wenn es um Superhelden geht, hat Garfield einige klare Favoriten. Besonders begeistert ist er von Hugh Jackmans Wolverine, der in ‚Deadpool and Wolverine‘ (2024) zurückkehrt. „Ja, ich liebe Hugh Jackman!“ verriet er mit einem Lächeln. Auch der Gedanke, mit Tom Hardys Venom auf der Leinwand zu stehen, zieht ihn an: „Tom Hardy ist offensichtlich ein wirklich beeindruckender Schauspieler, und was er mit Venom gemacht hat, macht super viel Spaß. Ich bin bereit für eine gute Zeit!“ Die Vorstellung, die beiden Legenden auf der großen Leinwand zu sehen, macht viele Fans sicher glücklich.
Im gleichen Atemzug äußerte sich Garfield auch zu seinem persönlichen Spider-Man-Universum. Der ‚Social Network‘-Star ist ein großer Fan der Spider-Verse-Filme von Phil Lord und Christopher Miller: „Ich liebe die Spider-Verse-Filme wirklich. Ich liebe Lord und Miller. Nur mal so am Rande.“ Es ist schön zu sehen, dass Garfield seine Begeisterung für das Spider-Man-Franchise immer noch teilt und die kreative Arbeit anderer anerkennt. Was können wir also in Zukunft von diesem talentierten Schauspieler erwarten? Lasst euch überraschen!



