Andrew Garfield speaks onstage during the 29th Annual Screen Actors Guild Awards - Getty

Andrew Garfield speaks onstage during the 29th Annual Screen Actors Guild Awards – Getty

Andrew Garfield: Rolle in Guillermo del Toros ‚Franken’stein‘

Andrew Garfield, Oscar Isaac und Mia Goth sind in Gesprächen, sich dem Cast von Guillermo del Toros ‚Frankenstein‘ anzuschließen.
Insidern zufolge befindet sich das Trio aktuell in den ersten Gesprächen, um im nächsten Live-Action-Film des ‚Pinocchio‘-Regisseurs mitzuspielen, der von Netflix produziert wird.

Dem Film nahestehende Quellen verrieten, dass Del Toro aktuell noch an dem Drehbuch des Projekts arbeitet und bisher keine Schauspieler offizielle Angebote erhalten haben sollen, obwohl angenommen wird, dass sich der Regisseur mit allen drei Schauspielern getroffen hat und diese mit an Bord sind, um an dem Film mitzuwirken. Der ‚Hellboy‘-Regisseur arbeitet seit einiger Zeit an ‚Frankenstein‘ und wollte schon lange ein Projekt machen, das auf Mary Shelleys klassischer Geschichte basiert. Bisher ist nicht bekannt, ob Del Toros kommender Film ein historisches Stück sein wird oder in der Neuzeit angesiedelt ist. Es ist zudem ungewiss, wer Doktor Frankenstein oder seine Kreation spielen wird, wobei aber angenommen wird, dass Goth das Liebesinteresse des Doktors verkörpern wird. Der Regisseur konnte vor kurzem einen Oscar-Erfolg für seine animierte Stop-Motion-Adaption von ‚Pinocchio‘ feiern, die am Sonntag (12. März) bei den Academy Awards den Preis in der Kategorie „Bester animierter Spielfilm“ gewann. Del Toro forderte in seiner Dankesrede mehr Unterstützung für Animationsfilme in Hollywood und findet, dass die Kunstform ernster genommen werden sollte.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Andrew Garfield: Kein Fan von von sozialen Medien

  • Daniel Craig: Bald auch auf dem Walk of Fame

  • Shia LaBeouf und Mia Goth: Baby unterwegs!

    Shia LaBeouf und Mia Goth
  • Rita Ora: Daten ist schwierig

  • Javier Bardem träumt von Frankenstein-Rolle

    Javier Bardem - December 2021 - Avalon - Being The Ricardos LA Premiere
  • Andrew Garfield: Es kann nie zu viele Spider-Man-Filme geben!

    Andrew Garfield - The Amazing Spider-Man - 2012 - Sky