Andrew Ridgeley - Famous - Last Christmas premiere - London - November 2019

Andrew Ridgeley – Famous – Last Christmas premiere – London – November 2019

Andrew Ridgeley über ein mögliches Wham!-Biopic

Andrew Ridgeley verkündete, dass er einem Wham!-Biopic zustimmen würde.
Der 60-jährige Künstler war von mehreren Leuten auf ein Projekt angesprochen worden, das die Geschichte des Aufstiegs seines guten Freundes George Michael und ihm zum Ruhm hin erzählen würde.

Und der Prominente denkt, dass der Film die Zustimmung seines ehemaligen Bandkollegen erhalten hätte, der im Dezember des Jahres 2016 verstarb. Andrew erzählte in einem Gespräch gegenüber ‚Music Week‘: „Im Anschluss an mein Buch bin ich von mehreren Studios angesprochen worden, und Wham! ist eine großartige Geschichte – das ist ein Film, in dem Träume wahr werden, also hat er alle benötigten Zutaten. Ich würde hoffen, dass das George Michael Estate den Weg zu einem Film finden wird, denn ich denke, dass das die ultimative Auszeichnung wäre, und Yog war immer sehr daran interessiert, seine Marke neben seinen Kollegen, dieser Eliteschicht von Künstlern, zu präsentieren. Ich denke, dass ein Wham!-Film bedeuten würde, dass sein Vermächtnis gewürdigt werden würde …“ Der ‚Edge of Heaven‘-Star fügte hinzu, dass er sich gerne zurückhielt, als es darum ging, Songs für die Gruppe zu schreiben, weil er wusste, dass Georges Songtexte „in einer anderen Liga“ als seine eigenen spielten.

©Bilder:BANG Media International – Andrew Ridgeley – Famous – Last Christmas premiere – London – November 2019

Das könnte dich auch interessieren

  • Emilia Clarke: Genervt von Fans, die Freude am Spoilern haben

  • George Michael: Glücklich über Namenswahl

    George Michael - Hyde Park 2005 - Getty
  • George Michael: Sein Unternehmen scheffelt noch immer Geld

    Andrew Ridgeley and George Michael - Wham! - Netflix
  • George Michael: Akademischer Erfolg hatte Vorrang vor Wham!

    WHAM! George Michael and Andrew Ridgely 3 - Netflix
  • George Michael: Seine Songs sollen endlich veröffentlicht werden

    George Michael Freedom Uncut - June 2022 - poster - Premier Comms PR
  • George Michael: Arbeit an vier elektronischen ‚Older‘-Album-Remixen

    George Michael - May 2004 - Patience Virgin Megastore signing in Hollywood