Andy Cohen - Billboard Music Awards - May 2018 - Photoshot

Andy Cohen – Billboard Music Awards – May 2018 – Photoshot

Andy Cohen: Dankbar für seine Freundschaft mit John Mayer

Andy Cohen sprach darüber, dass John Mayer sehr „in Kontakt“ mit seinen Emotionen stehen würde.
Der 54-jährige Star ist eng mit dem ‚You’re Gonna Live Forever in Me‘-Hitmacher John befreundet und verriet jetzt, dass ihre Freundschaft auf Dingen beruhe, „die Typen normalerweise nicht zueinander sagen“.

Im Rahmen eines Gesprächs für ‚Table for Two with Bruce Bozzi‘ erklärte Cohen: „John Mayer ist jemand, der sehr in Kontakt mit seinen Emotionen steht. Er fing sehr schnell in unserer Freundschaft damit an, zu sagen: ‚Weißt du was, ich muss dir etwas sagen – ich liebe dich.‘ Er ist jemand, der sagt: ‚Ich liebe dich und ich schätze dich und ich schätze unsere Freundschaft‘ – genau solche Dinge, die heterosexuelle Typen eigentlich nicht unbedingt zueinander sagen sollten.“ Am Anfang dieses Jahres sprach der Gitarrist Mayer, der bereits mit Prominenten wie Jessica Simpson, Minka Kelly, Jennifer Aniston, Katy Perry und Taylor Swift ausging, seine Freundschaft mit dem ‚Watch What Happens Live!‘-Star an und verriet dabei, dass Andy einer seiner Freunde sei, auf den er immer „zählen“ könne.

©Bilder:BANG Media International – Andy Cohen – Billboard Music Awards – May 2018 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Schwebt Jennifer Aniston wieder auf Wolke 7?

  • Taylor Swift: Ausgezeichnet für ein ganzes Musik-Jahrzehnt

    Taylor Swift – Met Gala 2016 - Famous
  • Nicole Scherzinger traurig über Cats

  • Katy Perry veröffentlicht karitatives Cover des Beatles-Hits ‚All You Need is Love‘ für Gap-Kampagne

    Katy Perry and Orlando Bloom at Variety Women of Power event - Getty - September 2021
  • Kanye West: Göttliche Intervention

  • Katy Perry hat die Erfüllung gefunden

    Katy Perry - Jingle Ball - 2019 - Photoshot