Andy Cohen - Billboard Music Awards - May 2018 - Photoshot

Andy Cohen – Billboard Music Awards – May 2018 – Photoshot

Andy Cohen: Dankbar für seine Freundschaft mit John Mayer

Andy Cohen sprach darüber, dass John Mayer sehr „in Kontakt“ mit seinen Emotionen stehen würde.
Der 54-jährige Star ist eng mit dem ‚You’re Gonna Live Forever in Me‘-Hitmacher John befreundet und verriet jetzt, dass ihre Freundschaft auf Dingen beruhe, „die Typen normalerweise nicht zueinander sagen“.

Im Rahmen eines Gesprächs für ‚Table for Two with Bruce Bozzi‘ erklärte Cohen: „John Mayer ist jemand, der sehr in Kontakt mit seinen Emotionen steht. Er fing sehr schnell in unserer Freundschaft damit an, zu sagen: ‚Weißt du was, ich muss dir etwas sagen – ich liebe dich.‘ Er ist jemand, der sagt: ‚Ich liebe dich und ich schätze dich und ich schätze unsere Freundschaft‘ – genau solche Dinge, die heterosexuelle Typen eigentlich nicht unbedingt zueinander sagen sollten.“ Am Anfang dieses Jahres sprach der Gitarrist Mayer, der bereits mit Prominenten wie Jessica Simpson, Minka Kelly, Jennifer Aniston, Katy Perry und Taylor Swift ausging, seine Freundschaft mit dem ‚Watch What Happens Live!‘-Star an und verriet dabei, dass Andy einer seiner Freunde sei, auf den er immer „zählen“ könne.

©Bilder:BANG Media International – Andy Cohen – Billboard Music Awards – May 2018 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Katy Perry: Party zur Verlobung

  • Jennifer Aniston identifiziert sich mit neuer Rolle

  • Taylor Swift: Blake Lively führte beim ‚I Bet You Think About Me‘-Musikvideo Regie

    Taylor Swift - Grammy Awards - Photoshot
  • Katy Perry fordert Solidarität unter weiblichen Künstlern

  • David Schwimmer: Das sagt er zu den Liebes-Gerüchten

    David Schwimmer and Jennifer Aniston - Friends - SKY
  • Shawn Mendes: Taylor Swift gegen Lampenfieber