Andy Cohen - New York City Ballet Gala September 2019 - Famous

Cohen

Andy Cohen: Er denkt sich schon Frisuren für seine Tochter aus

Andy Cohen verriet, dass er sich schon darauf freut, verschiedene Frisuren an seiner Tochter auszuprobieren.
Der ‚Watch What Happens Live‘-Moderator hatte im letzten Monat Baby Lucy mithilfe einer Leihmutter auf der Welt willkommen geheißen und verkündete jetzt, dass er es kaum erwarten könne, die Haare seines Nachwuchses mit kreativen Frisuren zu stylen.

In einem Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ schwärmte Andy: „Es ist aufregend! Ich schaue sie schon an und versuche darüber nachzudenken, wie ich ihre Haare frisieren möchte. Ich habe viele Ideen, an denen ich schon arbeite. Ich weiß schon, wie man Haare flechtet. [Und] ich bekomme jeden Abend bei ‚Watch What Happens Live‘ die tollsten Frisuren aus der Nähe mit! Ich spreche jeden Abend bei meiner Show mit den Haar- und Make-up-Leuten.“ Andy ist bereits Vater des dreijährigen Ben und der 53-jährige Star gab Lucys Geburt zuvor am 29. April auf Instagram bekannt. Neben einem Bild von sich selbst, auf dem er das Neugeborene wiegt, schrieb er auf der Social-Media-Plattform: „HIER IST LUCY!!!!! Ich darf meine Tochter vorstellen, Lucy Eve Cohen! Sie wiegt 8 Pfund und 13 Unzen und wurde um 17:13 Uhr in New York City geboren!!!“

©Bilder:BANG Media International – Andy Cohen – New York City Ballet Gala September 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Kourtney Kardashian: Sex mit Scott nach der Trennung?

    Scott Disick Kourtney Kardashian - Beverly Hills Oct 14 - Splash
  • Jane Fonda: Sex wird im Alter immer besser

    Jane Fonda - Egyptian Theatre 2020 - Getty
  • Kim Kardashian: Das sagt sie zu den Van-Jones-Gerüchten

    Kim Kardashian West - Good Morning America studios 2020 - Famous
  • Kylie Minogue v Kylie Jenner: "Rein geschäftlich"

    Kylie Minogue
  • Andy Cohen: Betrüger nahm ihm eine Menge Geld ab

    Andy Cohen - Billboard Music Awards - May 2018 - Photoshot
  • Andy Cohen: Dates müssen Stiefvater-Qualitäten haben

    Andy Cohen - Billboard Music Awards - May 2018 - Photoshot