Andy Serkis - February 2020 - Famous - BAFTA Film Awards

Serkis

Andy Serkis sieht Michael Sheen zum Verwechseln ähnlich

Andy Serkis sieht Michael Sheen so ähnlich, dass sogar dessen Tochter den ‚Planet der Affen‘-Star mit ihrem Vater verwechselte.
Michael und Andy werden aufgrund ihres ähnlichen Aussehens seit Längerem miteinander verwechselt und der 57-jährige Schauspieler, der weltweit bekannt ist, kann sich an einen Vorfall erinnern, als Michaels Kind Lily, die seine Tochter mit Ex- Partnerin Kate Beckinsale ist, an einem Flughafen auf ihn zu rannte und dachte, er sei ihr Vater.

In einem Interview mit der ‚The Guardian‘-Zeitung wurde Andy von einem Leser danach gefragt, ob er jemals von jemandem um ein Autogramm von Sheen gebeten wurde, woraufhin er antwortete: „Ha! Nein, aber das Kind von Kate Beckinsale lief auf mich zu und dachte, ich wäre ihr Vater. Ich würde gerne mit Michael zusammenarbeiten.“ Andy wird auch oftmals gesagt, er sehe aus wie Ole Gunnar Solskjær, der ehemalige Spieler und Manager von Manchester United. „Es gibt auch einen Manager von Manchester United – Ole Gunnar Solskjær – von dem die Leute gesagt haben, dass ich wie er aussehe“, so Serkis weiter. Und auch Michael hat so seine Erfahrungen mit falschen Identitäten gemacht, als er 2019 enthüllte, dass er einmal von Andys Fans „die Straße entlang gejagt“ wurde, die „Gollum! Gollum!“ riefen und sich dabei auf Serkis‘ Figur aus den ‚Herr der Ringe‘-Filmen bezogen.

©Bilder:BANG Media International – Andy Serkis – February 2020 – Famous – BAFTA Film Awards

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Beckinsale: Muttertagsgrüße aus dem Krankenhaus

    Kate Beckinsale
  • Lily Sheen: Hilfe von ihren berühmten Eltern

    Lily Sheen - Unbearable Weight premiere 2022 - Kristin Callahan/Everett Collection
  • Andy Serkis ärgert sich über Cancel Culture

    Andy Serkis - March 2023 - Famous - Luther The Fallen Sun Premiere
  • Patrick Stewart für Wahlrecht ab 14

  • Kate Beckinsale: Ich hatte noch nie Botox

    Kate Beckinsale - London Critics’ Circle Film Awards - Jan 17 - Splash
  • Kate Beckinsale: Rolle in ‚Prisoner’s Daughter‘