Hailey Bieber - LACMA Art and Film Gala 2021 - Avalon

Hailey Bieber – LACMA Art and Film Gala 2021 – Avalon

Angeblicher Streit mit Selena Gomez: Hailey Bieber versteht es nicht

Hailey Bieber teilt gegen Hater aus, die sie und Selena Gomez in verschiedene Lager stecken.
Das Model ist seit 2018 mit Popstar Justin Bieber verheiratet. Dieser war davor fast zehn Jahre lang in einer On-Off-Beziehung mit Selena. Das nehmen manche Fans zum Anlass, um online immer wieder gegen Hailey zu schießen. Die 26-Jährige hat sogar schon Morddrohungen erhalten. Dabei sei die Geschichte laut Hailey völlig erfunden, dass sie und Selena Rivalen seien.

„Ich glaube nicht, dass es hier um mich, Hailey Bieber und Selena Gomez geht“, erklärt sie in der YouTube-Serie ‚The Circuit‘. Die Beauty-Unternehmerin könne es nicht ausstehen, dass sie und eine andere Frau gegeneinander ausgespielt werden. „Es geht um diesen abscheulichen, ekelhaften Hass, der aus völlig erfundenen, verdrehten und aufrechterhaltenen Erzählungen entstehen kann. Das kann wirklich gefährlich sein, und ich denke, dass es eine Gelegenheit ist, wirklich dafür zu stehen, Menschen zusammenzubringen und nicht mit der Art von Spaltung einverstanden zu sein, die es verursacht hat“, betont die blonde Schönheit.

Genau das wolle Hailey nämlich vermeiden. „Ich mag diese ganze Idee von ‚Team dieser Person‘ und ‚Team jener Person‘ nicht; darum geht es mir einfach nicht. Ich möchte die Menschen zusammenbringen“, stellt sie klar.

Die Rhode-Gründerin betont, dass es „kein Problem“ zwischen ihr und dem ehemaligen Disney-Star gebe. „[All das] wegen eines Typen? Es ist schrecklich! Ich habe es von Anfang an gehasst“, gesteht sie. „Ich glaube, das kommt davon, dass ich immer wieder missverstanden werde.“

©Bilder:BANG Media International – Hailey Bieber – LACMA Art and Film Gala 2021 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Bieber: Was bedeuten seine vielen Tattoos für ihn?

  • Selena Gomez: Social Media ist ungesund

  • Hailey Bieber: Deshalb traute sie sich nicht, Justin Bieber zu küssen

  • Selena Gomez: Es ist Hassliebe

    Selena Gomez - The Dead Dont Die premiere 2019 - Famous
  • Hailey und Justin Bieber haben jetzt mehr Spaß

  • Selena Gomez: Neues Album noch dieses Jahr?

    `Selena Gomez - Golden Globes 2024 - Getty