Angel Manuel Soto - August 2023 - Avalon - Blue Beetle Screening

Angel Manuel Soto – August 2023 – Avalon – Blue Beetle Screening

Angel Manuel Soto: Großes Lob an das Cast von ‚Blue Beetle‘

Angel Manuel Soto hat die „heldenhafte“ Besetzung von ‚Blue Beetle‘ gelobt, weil die Darsteller den Superheldenfilm wegen des SAG-AFTRA-Streiks nicht promotet hatten.
Der 40-jährige Filmemacher wurde bei der Premiere des Films am Anfang dieser Woche nicht von den Stars des DC Extended Universe (DCEU)-Films begleitet, darunter Xolo Mariduena, Susan Sarandon und George Lopez.

Soto verriet aber, dass er es vollkommen verstehe, warum die Prominenten die Maßnahmen ergriffen haben. Angel erklärte in einem Gespräch gegenüber ‚The Hollywood Reporter‘: „Es ist herzzerreißend. Ich wollte, dass sie ihren Moment haben würden. Das ist ihr Moment. Gleichzeitig ist das aber eine notwendige Sache. Also, dass sie tatsächlich diese Gelegenheit opfern, um an der Streikpostenlinie zu stehen und für eine bessere Zukunft zu kämpfen – nicht nur für sie selbst, sondern auch, um den kommenden Generationen etwas Besseres sichern zu können. Das ist eine Heldentat für sich.“ Angel verriet, dass er dafür kämpfen musste, dass der erste lateinamerikanische Mainstream-Live-Action-Superheldenfilm in die Kinos kam, nachdem Warner Bros. das Projekt ursprünglich für die Veröffentlichung auf dem Streaming-Dienst HBO Max geplant hatte. Der Filmemacher verkündete: „Wir wollten unsere Geschichte und unser Erbe auf eine respektvolle Weise auf der großen Leinwand sehen, und das war die Gelegenheit, die wir uns nicht entgehen lassen wollten.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Emma Watson: Erste Eindrücke zu ‚Little Women‘

  • Susan Sarandon und ihr Sohn: Eine Familie streikt gemeinsam

    Susan Sarandon
  • Susan Sarandon: Auftritt in ‚Friends‘-Reunion-Special war ein Privileg

  • Susan Sarandon: Sie wurde festgenommen!

    Susan Sarandon - Emmy Awards - Sept 2017 - Splash
  • Susan Sarandon: Verhaftung in Washington!

  • Vince Vaughn: Rolle in ‚Nonnas‘

    Vince Vaughn - Venice Film Festival premiere - Sep 18 - Splash