Angelina Jolie

Bonnie Cash/CNP/startraksphoto.com

Angelina Jolie gesteht: Ihre Kinder waren ihre Rettung

Angelina Jolie (48) schärmte im ‘Vogue’-Interview, wie ihre Kinder ihr Leben verändert haben. Ihr Leben hätte sonst vermutlich einen "dunkleren" Verlauf genommen, sagte sie.

Angelina Jolie verdankt ihren Kindern viel

"Ich war 26, als ich Mutter wurde. Mein ganzes Leben änderte sich", erinnerte sich die Schauspielerin ('Lara Croft: Tomb Raider'). "Kinder zu haben rettete mich – und lehrte mich, anders im Leben zu stehen." Würde es ihre Kinder nicht geben, hätte sie womöglich einen "dunkleren" Pfad eingeschlagen. "Ich habe in letzter Zeit gedacht, dass ich einen viel dunkleren Weg gegangen wäre, wenn ich nicht für sie hätte leben wollen. Sie sind besser als ich, weil man das für seine Kinder will", erklärte sie. "Natürlich bin ich die Mutter, und hoffentlich ein sicherer Hafen für sie, der Stabilität bietet. Aber ich bin auch die, mit der sie lachen – und ich sehe zu, wie sie so viele unterschiedliche Aspekte unserer Familie übernehmen."

Sechs Kinder mit Ex Brad Pitt

Angelina hat sechs Kinder mit ihrem Ex-Ehemann Brad Pitt (59): Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Vivienne und Knox. Das Paar trennte sich 2016 nach elf gemeinsamen Jahren. In dem Interview gestand sie auch, dass sie sich bereits "ein Jahrzehnt lang" nicht wie sie selbst fühlt. "Ich bin ein bisschen traurig dieser Tage. Ich fühle mich schon ein Jahrzehnt lang nicht wie ich selbst, auf eine Art, auf die ich nicht näher eingehen möchte." Sie erklärte, dass sie ihre Schauspielekarriere bewusst herunterfuhr – "vor sieben Jahren, nur noch Jobs, die keine langen Dreharbeiten erforderten. Wir benötigten viel Heilung. Wir sind immer noch dabei, wieder auf die Beine zu kommen", sagte Angelina Jolie.

Bild: Bonnie Cash/CNP/startraksphoto.com

Das könnte dich auch interessieren

  • Angelina Jolie fürchtete um die Sicherheit ihrer Familie

    Angelina Jolie - Maleficent Mistress of Evil premiere - October 2019 - Photoshot
  • Angelina Jolie beendet ihre Arbeit für die UN

    Angelina Jolie - Marvel - Eternals - UK Premiere - Getty
  • Angelina Jolie: Trennung war zum Besten

  • Angelina Jolie: Die Schauspielerin fordert einen Waffenstillstand in Gaza

    Angelina Jolie
  • Markenzeichen strahlendes Lächeln: Mit diesem Trick kommt Beatrice Egli in Schwung

    Beatrice Egli
  • Thomas Gottschalk und sein Sohn Roman: Die Trennung ist verziehen

    Roman Gottschalk